das ist normal, da die Klappe ja mehr zu als auf ist + so mehr Feuchtigkeit im Endrohr ist. Wenn das durch die Hitze weg ist, qualmt auch nix mehr oder
auf Sport die Klappe öffnen, damit der re. Ausgang schneller warm wird ![]()
das ist normal, da die Klappe ja mehr zu als auf ist + so mehr Feuchtigkeit im Endrohr ist. Wenn das durch die Hitze weg ist, qualmt auch nix mehr oder
auf Sport die Klappe öffnen, damit der re. Ausgang schneller warm wird ![]()
suche auf diesem Wege bessere Lautsprecher, die ich mit einem Match Up 7BMW füttern darf.
wer sich zb. nach Leasing oder Verkauf von seinen LS trennen möchte/darf, gerne melden
Match Up, Helix oder Audison zB.
oder was den Klang verzaubert
danke euch für Angebote ![]()
kann zu, bin nun happy mit einer orig. Neuen
ich bin immer noch auf der Suche nach einem anständigen Amp
Ich hab gerade einen Match up 7bmw mit kabelsatz ohne RAM ersteigert. War in nem f31 ohne RAM, das sollte erstmal klappen, über LS mache ich mir noch Gedanken, welche am besten in der Limo harmonieren. Ich will ja mehr Raumfülle/Grundton und es soll nicht hinter dem Frontsitzen aufhören.
Hat hier jemand von euch schon einen Freeair Sub im Skisack beim G20 verbaut? Oder müsste ich hier den Probierbär machen 🤪
Hatte in meinem E46 super funktioniert (grosses hauseigenes System mit Zusatzamp für den Sub).
selbst ist der Mann 😂
der war gut, da hab ich noch garnicht dran gedacht ![]()
Sind nur die Scheiben die sind Angelocht und geschlitzt (meine ich) Rest ist gleich 👍🏻
bei der 374iger Ausführung, aber nicht bei der 348iger, richtig?
ich habe die 348iger, da gibbet nix gelocht, geschlitzt oder ähnliches ![]()
Das ist aber eine andere Version (ohne rote Mittenmarkierung und ohne M-farbene Nähte)
und schlecht gearbeitet die schwarze 12Uhr Markierung ![]()
.......Morgen kommen meine Edelweißen rauf.
noch vor dem Winter oder hast noch ein Schlechtwetterfahrzeug ![]()
sehr sehr chic, welche Farbe ist das denn?
Einfach nicht putzen dann ist die ganz von alleine schwarz
oder hier zuschlagen ![]()
ich hatte hier schon mit meiner Werkstatt gefachsimpelt, da ich eigentlich bei mir was größeres und gelochtes gern hätte.
er besorgt die Teile selbst, ansonsten gibt er keine Garanie auf den Umbau ![]()
entweder alles orig. BMW Teile oder komplett Brembo