Oh. Ich dachte, USB hätte sich in diesem Zusammenhang als Standardabkürzung etabliert.
Ich persönlich hätte SUB geschrieben 🤪
Oh. Ich dachte, USB hätte sich in diesem Zusammenhang als Standardabkürzung etabliert.
Ich persönlich hätte SUB geschrieben 🤪
Bringt es was die H&K Untersitzwoofer beim HiFi nachzurüsten und wenn ja sind sie plug/play ?
Ich kann mich nur dran erinnern das in irgendeinem Thread mal beschrieben wurde, das die Option BM-200 Untersitzwoofer beim HiFi nichts bringen würden wegen der Spannung oderso. Weiß nicht ob das auch beim H&K zutreffen würde.
ohne den Amp geupgradet zu haben, denke ich, laufen die nicht ordentlich, (lass mich belehren)
der Wechsel des Amps geht auf jeden Fall in die richtige Richtung und dann geht da eher was
Kann mir jemand beantworten ob die Woofer plug&play beim HiFi funktionieren und auch einen mehrwert haben ?
interessante Frage, die ich auch gern wüste. klanglich aber bestimmt unter den Match up oder Emphaser, denke ich mal.
nicht um die HK madig zu machen, denn für nen guten Kurs hier bestimmt ne Option oder ![]()
Nabend, ist der Bimmer nagelneu? Die Verkleidung an der A-Säule würde ich auf jeden Fall neu machen lassen, geht garnicht. Sieht aus, als wenn ne neue Scheibe rein kam + man nicht aufgepasst hat. Den Katscher an der Niere lässt sich bestimmt bei polieren, trotzdem bemängeln.
das Ganze würde ich natürlich umgehend reklamieren, sonst heist es, das warst du und für die saubere Übernahme hast unterschrieben. Oder wurden die Mängel gleich bei Übergabe vermerkt?
Also etwas mehr als 4kg weniger an der VA das wirst du schon merken
für mich als Rückengeschädigter sollte ich die 2,2 VA + 3,4 HA schon merken beim Schleppen auf den Dachboden, mit Zwischenstation 1 Etage zum reinigen + versiegeln
Der Reifen bleibt ja gegenüber der M791 gleich.
einzig was ich per Foto feststelle: die 898 wirkt kleiner als die 791 oder hab ich was an den Lichtern ![]()
da ist genau das was ich lesen/wissen wollte, weil ich über einen Wechsel nachdenke in Richtung leichter
(hauptsächlich wegen dem Schleppen beim S/W Wechsel) fahrtechnisch weis ich nicht ob ich das als Normalfahrer merke ![]()
Alles anzeigenDie 898M:
BMW M Performance 898M
8x19 und 8,5x19: 11,0 kg
Michelin PS4s
225/40 R19 93Y*: 10,0 kg
255/35 R19 96Y*: 11,3 kg
Quelle
ThemaFelgengewicht - Übersicht/SammlungHi zusammen, da das Thema immer wieder mal aufkommt und nach dem Gewicht von diversen Felgen gefragt wird...
macht es doch Sinn solche Daten hier zu sammeln. Quasi zum suchen recherchieren und ergänzen... weniger zum Diskutieren.
Ich habe mal anhand der Suche meine Beiträge durchforstet und habe auf die Schnelle bereits einige zusammengetragen.
Wenn ihr auch Daten Parat habt, einfach ergänzen. Wäre wiegesagt ganz gut, den Thread nicht zum Diskutieren oder Fragen
zu nutzen, sondern nur als…
mir geht es eher um den Unterschied zwischen M791 + der M898 ![]()
moin zusammen,
welcher Sub sind denn mit dem Match up 7BMW sauberer
der Match Up W8BMW-S oder der Emphaser EM-BMWSUB2 ?
hab jetzt den 7ner Amp drin und würde erstmal den Sub wechseln wollen, damit er unten rum sauberer ist.
Auf jeden Fall ist die 898M signifikant leichter als die vorherige 791M. So nämlich!
wie viel macht das eigentlich vom Gewicht pro Felge aus? Bock hätt ich auch auf die 898 ![]()
würde nur neu pulvern in carbon graphit, da ich gern ohne Performance Label fahren würde.
XStoneX , welche Stahlflex war es bei dir und, aus reiner Neugier. warum dann die?
fahre schon seit vielen Jahren die Spiegler, keine Ausfälle + besserer Druckpunkt