Ist denn der 7ner ausreichend gegenüber dem 8ter Match up bei ohne RAM?
Beiträge von logopower
-
-
Es hat DEUTLICH mehr Kontur und Räumlichkeit gebracht!
Du musst allerdings in der Software den Motorsound auf REDUZIERT stellen, sonst hast du nur noch generierten Motorsound.
ASD war das erste was ich raus genommen habe😉
-
Das wird Hammer werden ... meine Ohren wären aber gar nicht in der Lage den Unterschied zu hören ... darum reichen mir meine Ci3 mit den Ci5 Woofern und der Match Up 8 ... solltest du das raushören können, wirst du MEGA begeistert sein
Hattest die Helix zusammen mit dem 8er verbaut und ausmessen lassen oder nach und nach?
Ich will ja erstmal nur Chassis am noRam tauschen und wenn dann bei 1/4-1/2 Lautstärke der orig. Amp nicht durchzeichnet, dann doch noch mal ein match. Auch wo ich den 7ner nicht riesig fand🤔 Hat der 8ter eigentlich mehr Durchzug im unteren Lautstärke Bereich?
Bei mir soll es nicht im Fahrzeug brüllen , soll aber mehr Volumen/Kontur im leisen bringen.
-
gelöscht

-
Alles anzeigen
was sagt den deine bmw konto seite beim auto? unter digitale dienste?
bei mir steht halt jetzt kartenupdate, unbegrenzt.
Und im download manager steht auch nur aktiv, nur bei "AKTIV BIS" ist kein datum mehr angeführt
bei mir steht da aktiv bis 30.11.2025

-
Korrekt. Jetzt brauchst du nur noch eine Quelle, von der du das entsprechende Kartenmaterial für deine Navi-Version kostenlos bekommen kannst.
Oder BMW wechselt tatsächlich auf kostenlose Updates, ähnlich wie Volkswagen es handhabt. Das wissen wir aktuell nicht.
welche Quelle wäre denn für das ID6 möglich, so wie früher per CD oder vom Kumpel is wohl nicht
(ich bin zu lange raus, um hier Quellen aufzuspühren
) -
Alles anzeigen
Ich meine, das ist alles noch nicht so spruchreif wie das ablaufen soll...
Aber du hättest dir die 04/2024 nochmal runterladen können, als die neuen FSC ausgerollt wurden. Da ändert sich zwar nichts am Stand der Karte, aber der neue FSC wäre schon mal drauf.
Wenn die Kartenupdates wirklich alle for free werden, dann muss man sich eh keine Gedanken machen FSC hin oder her. Der kommt dann schon mit dem neuen Update.
MichaelNRW meine JOY 04/2024 hatte auch noch den alten FSC. Der neue wurde ja erst länger nach der Ausrollung von 04/2024 eingepflegt...
kommt die Aktualisierung denn auch bei ID6 kostenfrei per Aktualisierung im Fahrzeug oder müsste ich weiterhin den Manager bemühen, da ich ja keine OTA erhalten

ich lade mir gerade nochmal den Road Map Europe Way 2025/01runter, um zu schauen ob der FSC dabei ist.
Das sollte er jetzt sein und heist jetzt,
Ich erhalte Kartenupdates umsonst per Aktualisierung im Fahrzeug oder per Manager?
-
da komme ich ja mit meinen 25m Stromkabel + Ladegerät hinter den Einstellplätzen besser weg

ja die Ladeinfrastruktur kommt in Deutscheland echt vorran

-
-
Ja, mit der 8mm Titanversion habe ich auch schon geliebäugelt 🤪