Beiträge von logopower

Das kann ich jetzt auch bestätigen. Geht man auf der Fahrerseite bei Fehlfunktion etwas zurück bzw. Richtung Fahrzeugfront, funktioniert es. Der Austausch war also leider unnötig, aber das Problem bei BMW so noch nicht bekannt.

ist BMW schon bekannt, geben sie nur nicht zu, hört man immer wieder + passiert bei mir auch öfter,

gerade wenn ich von hinten auf Fahrzeug zu gehe. Habe mich dran gewöhnt

Ich hab mir das Spray auch bestellt, danke für den Tipp - aber... es knarzt leider noch immer unverändert. Ich hab das Gefühl, dass es ausgerechnet von den Stellen kommt, wo man nicht vernünftig rankommt (also weder bei komplett geöffnetem noch bei gekipptem Dach). Es knarzt auch wenn das Schiebedach auf Kipp steht, also muss es ja von der Stelle kommen, an die man nicht rankommt. Irgendwelche Tipps, wie ihr das gemacht hab?

Danke und viele Grüße

an welche Stelle kommst denn nicht ran :/

an die Dichtung rundum kommst jedenfalls komplett ran über beide Einstellungen kipp/auf

Ok danke verstehe, bei mir wurde vor 3 Wochen das Hinterachsgetriebe gewechselt, danach die Tage habe ich das ruckeln erst wahrgenommen. Hab das Auto jetzt 3 Monate ( Gebraucht gekauft). Dann liegt es nicht da dran. Oder hängt mit der Temperatur zusammen das Ruckeln. Wo ich das Ruckeln gemerkt habe hatten wir ca. 15 grad.

hast du dein Ruckeln nun im Stand oder wenn der Wagen rollt? Da

Getriebe &Kardanwelle bewegt wurden und womöglich nicht fachgerecht montiert, kann sowas auch passieren. Die Kardanwelle muss mit der Verzahnung (Körnpunkt) wieder genau sitzen.

Aber das wäre dann eher Vibration.

Hallo zusammen,

versuche hier einfach mal mein Glück

suche auf diesem Wege einen Satz Edelweiss LT3 oder LT5 für meinen G20

Farbe erstmal egal

vielleicht will ja doch einer von euch wechseln oder wegen Abgabe des Fahrzeuges einen Satz veräußern.

er sollte natürlich unbeschadet sein ;)

freue mich auf ein positives Feedback/Antwort

und wünsche ein knitterfreies langes WE

Weiß einer ob man sich auch mit dem Spitznamen begrüßen lassen kann. Kann man ja in der App eintragen im bmw kann man aber nur Vorname auswählen.

Lg

kannst doch anstelle dem Vornahmen bestimmt auch deinen Spitznamen eingeben ;)

Edelweiss ist ja hier aktuelles Thema, da meine M791 mich gestern verlassen haben, bin ich gerade auch am überlegen.

Fahrt ihr die Edelweiss mit oder ohne DS ? mit meinem KW V3L sollte das ja im Limoradkasten keine Probleme haben ;)

welche Reifengröße ohne Stretch werden/kann man denn fahren?

ich suche nur ein paar Pics, wo die EW an der Limo zu sehen sind. Kombis gibt es ja hier schon zu sichten, nur Beispiele für die Limo fehlen mir (von anderen Modellen habe ich schon welche gesehen)

gibbet eigentlich auch mal Aktionen bei EW, wie zb. Black Friday oder Halloween Angebote?