Hi, hier kannst mal schauen. Ich hab 255er auf 9,5 mit ET34, viel mehr geht da aber nicht mehr hinten. Lg
hast aber auch null Felgenschutz ![]()
Hi, hier kannst mal schauen. Ich hab 255er auf 9,5 mit ET34, viel mehr geht da aber nicht mehr hinten. Lg
hast aber auch null Felgenschutz ![]()
Ich fahre auf meinem kleinen Alltags-Auto den SC7 und kann absolut nichts negatives berichten.
Grüße
Sven
in welcher Größe und sammeln die gern Steinchen auf, was die 235/19/35 bei meinem Sohn gern machen?
Kann ich bestätigen, gerade der PS4S nimmt alles mit hoch was er bekommen kann.. erinnert vom Geräusch her etwas wie Kiesbett auf der Renne wenn viel rumliegt..
genau das habe ich schon oft gelesen und der Conti SC7 hat das gleiche Bild bei meinem Sohn
mit dem Goodyear f1 asy 6 bin ich gut gefahren, aber ob es den in den Größen gibt ![]()
guten Morgen in den Club,
da ich gerade dabei bin, mir Sommerreifen auszusuchen, frage ich euch nach Erfahrungen mit den Marken!
welche 20" Reifen sind denn in den Dimensionen 235/265 oder 245/275 so eure Erfahrungen + empfehlenswert ?
ich tendiere zwischen Conti SC7, dem Michelin PS4S und Goodyear eagle F1 asymetric 6 zb.
Laufruhe, Nässeverhalten und natürlich Bremsverhalten stehen an vorderster Front
da ich im 20" Lager noch keine Erfahrungen habe, frage ich hier gern in die Runde
Ich habe morgen den Termin in der Werkstatt , muss 200 Euro selbst zahlen , es wird nur das linke Modul getauscht . Bin mal gespannt was daraus wird , werde noch einmal berichten.
warum musst 200€ selbst zahlen? keine Gewährleistung, aus der Garantie?
Alles anzeigenhab mich nun auch irgendwie in die Concaver Felgen verguckt und plane evtl. meinen G21 auf die CVR4 umzurüsten
Folgendes wäre geplant mit der Serienbereifung:
VA: 225/40 R19 auf 9 x 19 ET20
HA: 255/35 R19 auf 10 x 19 ET25
Mit den Einpresstiefen möchte ich mir jeweils 15er DS ersparen.
Müsste doch so hinhauen oder gibts da irgendwelche Einwände?
der 255iger wird sich aber ganz schön ziehen auf der 10", wenn du das noch nicht gesehen hast, würd ich mir vorher schon mal Pics anschauen. Schon ein 275iger zieht sich so sehr, dass der Felgenschutz Geschichte wird.
PS: logopower
hast du Up7 o. Up8? Könnte ich vielleicht dein File bekommen, zum probieren?!
ich hatte den 7ner, der denke ich reicht, denn was kann der 8ter besser🤔 File habe ich keine mehr. Hatte vom kombi & vom F30. Das kannst nicht brauchen und zum selbst korrigieren der Kurven bin ich zu blöd. Ich weiß ja nicht, ob alleine der Tausch von Subs & Center zb. ausreichen. Ich will jetzt auch nicht Mega investieren. Amp & einmessen hat schon seinen Preis 😉
Du hast ne PN
Die Setups sind modellspezifisch, Kombi und Limo also verschieden. Bei Stoff oder Leder werden aus meiner Perspektive die Grenzen zum esoterischen erreicht. Mal habe ich eine Lederjacke an, mal sitze ich im T-Shirt am Steuer. 1,2,3 oder vier Mitfahrer, Sonnenblende oben oder unten. Hitze im Sommer, Kälte im Winter. Und dann gibt es ja auch noch Geräusche von draußen. Das Auto ist ein schlechter Ort für Audio-Perfektion.
Wenn du HIFI HIGH END daheim richtig gemacht hast, hättest den Beitrag nicht los gelassen 😉
Auch wenn das eine oder andere nicht ganz an den Haaren herbei geholt ist.
Bei meinem ID6 ohne RAM hatte ich letzten Sommer schon mit dem 7ner gemerkt, das schiebt. Aber ohne vermessen geht garnichts.
Der Hersteller von Matchup bietet auf seinen Seiten fertige Setups für viele Marken und Modelle an.
die taugen aber auch nicht wirklich.
Kommt ja drauf an, ob Stoff, Leder, welche Position, ob Kombi oder Limo. Ich will es tatsächlich doch noch mal probieren mit den orig. Chassis, max die Subs wechseln.
Ne 7ner Match sollte reichen oder ist ne 8ter besser?