wenn du das Geräusch nicht lokalisieren kannst + den Grill vermutest, was spricht dagegen, die 15Min. zu investieren um den alten Grill wieder zu verbauen? Dann weist du, das isses oder nicht. So würde ich vorgehen. Dann kannst auch gleich schauen, ob es Schleifspuren an den dahinter liegenden Klappen gibt. Nachbauten sind nicht immer perfekt den Originalen nachgebaut ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Da hatte ich das Auto gerade gestartet.
Ich nahm auch an, damit kann jemand was anfangen. Du also anicht😉
-
Was ist das für ein Wert?hat mir BL angezeigt
-
heute mal meine 5,1/2 Jahre alte 105er Sebang mit dem MXS10 aus Stufe2 "Soft Start"
5Std. bis in Stufe8 "Pulse" geladen. Ich denke, die reicht noch diesen Winter

Batterie gerade abgestöpselt Motor an
-
Was hast du denn vorher an den freien Tankstellen getankt? E10, 95 oder 98?
95 +98iger
-
also ich tanke schon seit langer Zeit nur den blauen Kraftstoff und seit gut 1,5J. nur den 102er Tropfen in meinen 330i.
Für mich ist es keine Einbildung, den Mehrpreis fahre ich tatsächlich mehr an km, er läuft ruhiger und er zieht wenn er darf, besser durch. Ich hatte es einfach mal ausprobiert und mich hat keiner genötigt. Tatsächlich lief der Bimmer unruhig, wenn ich ihn früher an den freien Tankstellen den Rüssel in die rechte Pobacke drückte

ich jedenfalls gönne meinem Kleinen den Mehrpreis

-
du hast aber keine orig. Felge mit 8,5" ET40 oder?
ich würde eventuell (wenn es keine EW wird) ebenso wie dns dann die M898 nehmen wollen

-
DNS hat es auf dem G22 eingetragen bekommen, sollte daher auch beim G20 eigentlich kein Thema sein.. der Prüfer muss halt fähig sein..
ja, ist mir ja bekannt, nur ist die Freigängigkeit im 3er Radhaus ne andere

-
hat das schon Einer von uns hier beim G20 verbaut oder eingetragen?
-
Baum steht bei uns immer schon sehr früh, das findet mein bessere Hälfte und ihre Familie so schöner, ich kenn das von daheim auch anders.
Bescherung gibt's erst zu Weihnachten, mein Sohn hatte wie geschrieben seinen ersten Geburtstag.
ja sorry, der Baum hat mich verwirrt

deinem Junior alles Liebe zum 1ten
meiner hatte vor 33jahren nen roten Bobycar besitzen dürfen.
aber bist du auf die Felgen gar nicht heiß
oder guckst Nachts heimlich in die Kisten 
und wir können sie erst am 24ten sehen