mein 330iger aus 08.19 ist nach ein paar Minuten tod
wasche ich mein Auto + der Schlüssel liegt im Auto, will den Wagen nach der Wäsche starten, geht nix, erst wenn ich den Schlüssel bewegen (erhalte dann ne Meldung "Schlüssel nicht in Reichweite")
mein 330iger aus 08.19 ist nach ein paar Minuten tod
wasche ich mein Auto + der Schlüssel liegt im Auto, will den Wagen nach der Wäsche starten, geht nix, erst wenn ich den Schlüssel bewegen (erhalte dann ne Meldung "Schlüssel nicht in Reichweite")
Eine der wenigen Farben bei denen ich mal "Wow" sagen würde. Sieht richtig gut aus!
und das braune Leder, einfach lecker ![]()
aber gibbet die Farbe auch bei uns für´s nötige Kleingeld ![]()
(erinnert mich sehr an meinen früheren E30, nur nicht so brillant)
Jetzt müsstest nur noch du logopower das Zitat mit der Vin im Text bearbeiten
schon geschehen ![]()
Alles anzeigenHey,
Ich würde mir gerne das M Performance Lenkrad für meinen M340i kaufen, jedoch finde ich bei z.B. „Leebmann“ mit meiner Fahrgestellnummer nicht ein passendes Lenkrad für mein Auto.
Ich habe auf Youtube ein Video gesehen mit einen weissen G20 wo alle M Performance Teile verbaut gezeigt werden und dieser hatte auch das M Performance Lenkrad mit der Händeerkennung und Lenkradheizung.
Wisst ihr da vielleicht mehr ob so ein Lenkrad verfügbar ist? Mich würde es wundern wenn nicht.
Meine FIN:xxxxxxxxxxxxxxx
Danke!
wie Toscha42 schon postete
ich würd deine Fin löschen + per PN preis geben ![]()
Alles anzeigenDas wäre von 791 Sommer:
und 796 Winter:
Wenn die Reifen eh runter sind, würde ich gleich das komplette Ventil (der RDKS bleibt ja drin) tauschen.
Nur die Mutter sieht halbgar aus, da der Schaft ja noch silbern durch linst, oder?
ich würde gleich komplett neu wie in den klein...... ![]()
die jetzt Verbauten müssten von HUF sein, da ich die Nut/Kerbe unter der Schlüsselweite nicht erkenne.
willst du nur die Außenteile als Rep.Satz neu, bist schon gut 40€ los. Das war in 2021 ![]()
Kann man von außen erkennen, welche RDKS montiert sind?
Habe grad danach gesucht, aber nichts auf dem äußeren Bereich erkennen können.
Mich stört das nämlich auch ungemein und wenn jetzt die Tage neue WR aufgezogen werden, würde ich die schwarzen Ventile gerne gleich mitbringen und anbringen lassen wollen.
schick mir mal ein Foto in Großaufnahme, ich müsst dann mal bei mir schauen
man kann die Schrader + die von HUF an der Schraubkappe erkennen.
willst du nur die äußeren Gewindekappen ( ist ja praktisch die Mutter zum anziehen
) wechseln oder
das komplette Ventil ![]()
das sind die von HUF, die ich bevorzuge + habe hier schon gekauft
einen schwarzen Satz hab ich schon für meinen Sommersatz parat liegen ![]()
bei RSU kann man auch nur die Außenkappe ordern, dann hast aber immer noch das silberfarbene Ventilgewinde
und bei dem Preis von 80€ würd ich die gleich neu machen.
Hat der B4 nicht. Weder Schraubendreher noch Abschleppöse.
Ok, brauch der 4er nicht 🤔
mein 3er hoffentlich auch nie😉
Welcher lose Schraubendreher ? Bei mir ist der Abschlepphaken befestigt. Ich habe jetzt gesehen das es auch die Rückbank sein kann also die Verriegelung davon.
Ich bin gespannt und warte auf Bilder.
Kann, muss nicht klappern
Ich fahre die 898M mit 11 mm H&R. Da ging sicher noch etwas mehr, aber der extra Aufwand und Kosten für die Eintragung waren mir drei, vier Millimeter nicht wert.
und man bedenke, im Winter mit oder ohne Schnee haste nicht so viel Dreck mit 11er DS hinter dem Radhaus😉
Wenn du ins Auto einsteigst erscheint im Tacho doch der Schriftzug BMW.
Ob es möglich ist das stattdessen nicht der Schriftzug kommt sondern die Animation mit M-Logo wie im Navi Bildschirm😉
kein Plan