Das waren aber keine GY Asy 6 oder? Eher Gy Asy 3 oder 5.
Doch den hatte ich GY F1 asy 6
Das waren aber keine GY Asy 6 oder? Eher Gy Asy 3 oder 5.
Doch den hatte ich GY F1 asy 6
Alles anzeigenDie beiden sind sicher Breiter gebaut. Abrollgeräuch im Vergleich muss ich leider passen.
Sehr leise ist wohl der Primacy. Den gibts aber nicht in der Größe.
Moment, hier ist Thema 19"? Waren wir nicht bei 20" bei dir. Jetzt bin ich durcheinander
19" wären GY 6 erhältlich? Das wäre doch eine Alternative wenn wir nicht im falschen Thema sind.
Ja, ich bleib bei 19“ und die GY6 kenn ich gut, allerdings sind meine mit der Zeit lauter geworden und hatten noch über 5mm, als ich sie verkaufte.
Ansonsten waren die aber super und bauen genau so wie die Michi & Conti😉
PS5 ist nicht als leise bekannt und fällt relativ schmal aus.
Okaaay, und wie ist der Vergleich PS4S* gegenüber SC7🤔
Bei deinem nun 6 Jahre alten / sDrive / KW Fahrwerk würde ich getrost auf den 🌟 verzichten
War auch mit angefragt, obs wirklich nen Unterschied zum ohne gibt🤔
auch wenn es die Presse zitiert.
Mir kommt es eher auf die Markenerfahrung an, vor allem ob der PS5 besser/leiser ist, nass wie trocken 😉
mal ne Frage an unsere 19" Fahrenden ![]()
ich stehe gerade vor der Wahl eines neuen Setups
der Michelin PS5 ist ja bereits am Start (gibt es den mit * eigentlich?),
der Michelin PS4S* ist ja gut bekannt &
der Conti Sport Contact 7 läuft nun auch schon seit einiger Zeit
außer dass das Set (225 und 255 19") beim Michi fast 250€ mehr kostet als der Conti
meine Frage:
welche Erfahrungen habt ihr mit dem neuen Michi PS5 gegenüber dem PS4S* und dem Conti SC7 ![]()
mein Fahrprofil: überwiegend zügig übers Land/Stadt + wenn auf der BAB, gerne links
freue mich auf ein gutes Statement aus euren Reihen ![]()
Alles anzeigenHab hier noch 3 Kandidaten, würdet ihr euch die bitte mal anschauen, danke
BMW 330 i Lim MSport AD Navi Soundsystem LED El. Hec as Saloon in Hainburg
BMW 330i M Sport Laser DAB Kamera HiFi HUD Komfort as Saloon in Isernhagen
BMW 330i M Sport LC-Prof HUD HIFI DAB RFK Laser Pano as Saloon in Detmold
ohne orig. eingestellte Fotos spricht mich zb. keiner an, da musst du schon hin fahren, wer weis wie der da steht und ob auch alles servicetechnisch save ist.
Hast du die Sicherung der Match geprüft?
Nö, er lief ja, nur nicht weg.
StatusLED war grün😉
Jetzt hab ich wieder alles zu, Kofferraumverkleidung fest.
Nachtrag:
Die beiden 25A sind jedenfalls iO😉
Auf deinen Fotos schaut mich die Sicherung so an. Geprüft?
Kläre mich auf🤔
also bei mir wollten mal die Pirelli Sottozero3 selbst nach gut 900km nicht performen. Wurden reklamiert und ab zu Pirelli geschickt. Etwa das gleiche Fehlerbild bei mir damals und ich konnte den Daumen in die Seitenwand drücken. Fazit: Produktionsfehler festgestellt und Cash zurück. Seitdem fahre ich Michelin. Klar, alle kochen nur mit Wasser, soll heißen: kann bei jeder Marke passieren.
Ich würde den Satz reklamieren!