Ich will aber kein CUPRA fahren und dann lieber selber putzen 😉
dito ![]()
Ich will aber kein CUPRA fahren und dann lieber selber putzen 😉
dito ![]()
Das ist aber nicht für Felgen geeignet.
„Das Gyeon Q² Matte EVO ist eine speziell für matte Lacke und matte Folien entwickelte Keramikversiegelung auf Polysilazan-Basis.“
Ok, ich hatte dort gleich die erste Bewertung gelesen, wo es für Felgen benutzt wurde, in Verbindung mit dem normalen Qrim2.
Aber für mich wäre ja Seidenmatt völlig ok.
Kannst du mal den Link einfügen? Finde das gerade nicht
Ja, habe ich. Aber in der Beschreibung ist ja extra erwähnt, dass das Mittel auch für matte Felgen geeignet ist.
Jepp, hast Recht. Es gibt auch noch speziell eines von Gyeon für matte Felgen. Aber das EVO hier soll ebenso keinen Glanz auf Matt bringen. 105€ stolze wie das von Serfaces.
Erfahrungsmeinungen wären jetzt auch nicht schlecht 😉
Hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung, das passt 👍
- Das Q² Rim EVO ist selbstverständlich auch für matte Felgen geeignet. Der ursprüngliche Farbton (meistens schwarz) wird dadurch etwas satter aber es wird kein Glanz hinzugefügt, das matte Finish wird nicht verändert.
- Verbrauch: ca 15 ml / Felgensatz
Hat bei mir genau gepasst, konnte 2 Schichten auftragen
du hast aber ne Glanzlackierte und hast dies auch erwähnt 🤔
eventuell muss ich doch noch mit EW quatschen😉
auch wenn wir hier schon das eine oder andere Pflegethema führen:
mit was versiegelt ihr eure EW Frozen Felgen 🤔 normale Versiegelung wie Gyeon Qrim2 evo oder Serfaces Coat Rims zb.
Ich will da nix falsches drüber ziehen 🤦♂️
Ja, so lange bis wir eine befriedigende Antwort finden. Der Kreis der Befragten ist ja schon erweitert worden, so dass es sich nicht immer nur im Kreis dreht.
Ansonsten, halte es doch so wie ich. Was mich nicht mehr interessiert, lese ich nicht.
Keine schlechte Idee,
macht es hier trotzdem nicht besser🤪
Müssen wir eigentlich immer wieder die gleichen Fragen durchkauen🤦♂️
Hier ist mittlerweile so viel nieder geschrieben, da findet jeder seine Lektüre.😉
Ist so nix zu erkennen
Hast mit altem Grill schon ne Fahrt gemacht ?
hier kann zu, bin fündig geworden ![]()