Wenn ein Update vorhanden ist, wird es im Downloadmanager angezeigt, oder?
jepp, so habe ich es gemacht, alles auf den wie immer vorhandenen Stick, nur er zeigt mir keine Installation nach Einstecken im Fahrzeug an ![]()
Wenn ein Update vorhanden ist, wird es im Downloadmanager angezeigt, oder?
jepp, so habe ich es gemacht, alles auf den wie immer vorhandenen Stick, nur er zeigt mir keine Installation nach Einstecken im Fahrzeug an ![]()
Austauschchassis gibt es ja wie Sand am Meer mittlerweile, aber was könnt`ihr klanghervorhebend relativ kostengünstig empfehlen. Das sollten ja dann keine trägen Chassis sein, eher leicht + flink, damit der Amp nicht zu viel arbeiten muss,
um die Lenkung der Membranen schnell arbeiten zu lassen. Seidenhochtonkalotte und nicht metallisch lässt es nicht zu hart klingen ![]()
es muss nicht gleich der HIGH END Olymp sein, aber auch nicht 0815, denn dann kannst auch die Pappmembranen drin lassen.
mit DS kann ich auch auf die M898 nehmen, die stehen wenigstens gerade die Gummis
Ich lade gerade den 2025/01 runter
danke nochmals
Werde natürlich trotzdem verlängern 😉
Update:
heute morgen den Stick wie immer vorne eingesteckt, aber diesmal passiert nix, nen Tip ![]()
Sonax ist jedenfalls nicht in der BMWabfüllung drin
Die Flüssigkeitshersteller fertigen doch die Kanister nicht selbst 🤦♂️
Der Hersteller auf dem Label wäre interessant 🙄
Vielleicht auch, weil das Mittel von Sonax kommt und sie einen anderen Aufkleber verwenden.
glaub ich in diesem Fall nicht, mit Sonax machte ich nicht so gute Erfahrung 😉
Hab bevor das Abo abläuft den BMW Download Manager angeschmissen mich eingeloggt und da wurde die 2025/01 angezeigt. Hinweise oder Benachrichtigungen gab es nie.
und dann erstmal nicht verlängert ?![]()
kostet momentan 89€
Ich hatte bisher kurz vor Torschluss immer knapp 72€ bezahlt 😉
günstiger als in der Bucht ![]()
wenn du deine M791 mit 11mm DS an der VA und HA als Basis nimmst, dann sind es 8mm an der VA und 3mm an der HA wo die OZ weiter drin stehen und durch Stretch es noch komischer aussieht
das wäre ja jetzt nicht mein Wille ![]()
dann müsste der OZ Satz im Link ja noch DS drauf haben ![]()