Hi, hier Bitteschön
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Ich hoffe mal, dass BMW mal ein Betriebssystem schafft, mit dem sie zufrieden sein können.
Wie lange hat OS7 jetzt überlebt bis der Nachfolger da ist?
-
Ahja ok, da das is dumm, wenn die Lieder immer von vorne anfangen

-
-
10/2019
ich vermute, dass mein BMW mir falsche Hoffnungen macht. Richtig mieser Trick. -
„Die Erweiterung der Haltefunktion von Adaptive Cruise Control (ACC) unterstützt Sie mit der Ampelerkennung bei Fahrsituationen in denen Sie auf eine vorausliegende Ampel zufahren oder an einer Ampel stehen. Das Fahrzeug bremst selbstständig bei Rot. Und wenn Sie bei Grün ganz vorne stehen, bekommen Sie zusätzlich einen Hinweis, dass Sie wieder losfahren dürfen (Nur in Deutschland).
Also ich bin ja mal gespannt, wird ausprobiert!
(G20 von 10/2019)
Man muss wohl die ACC auf automatisch übernehmen von Tempolimits einstellen, das werde ich testen. -
Heute habe ich eine neue Version 03/2021.50 installiert.
„Die Erweiterung der Haltefunktion von Adaptive Cruise Control (ACC) unterstützt Sie mit der Ampelerkennung bei Fahrsituationen in denen Sie auf eine vorausliegende Ampel zufahren oder an einer Ampel stehen. Das Fahrzeug bremst selbstständig bei Rot. Und wenn Sie bei Grün ganz vorne stehen, bekommen Sie zusätzlich einen Hinweis, dass Sie wieder losfahren dürfen (Nur in Deutschland).“
Also ist jetzt doch UCC per RSU gekommen -
„Da stand auch drin das Kratzer und Beulen sowie Nachlackierungen vorhanden sein können“
deswegen. Anscheinend wurde ja absichtlich im Kaufvertrag schwammig formuliert, um dann auf der vermeintlich sicheren Seite zu sein.
jedenfalls denke ich mir halt, warum muss es ein Rechtsstreit werden? Kunde will ein Auto mit dem er zufrieden ist, also soll er’s doch bekommen. Dass der Händler das Geld einfach zurücküberweist glaube ich halt nicht, obwohl ich den Herren nicht kenne. -
Die Regierung geht von 2,10 im Jahr 2030 aus pro Liter Benzin. Also etwa 2,25 für Ultimate 102, was ich tanke.
Macht dann etwa 16,45€ Pro 100km wenn er 11 Jahre alt ist.Da braucht’s schon mehr, damit ich keinen Sportmodus mehr benutze

Wie teuer der Storm wohl sein wird, wenn immer mehr E Autos rumfahren, Kohle und Atom Ausstieg …? -
Vielleicht ist das Auto aufgesessen, in einen Graben gefahren oder sonstwas. Nicht immer gehen die Türen etc kaputt bei einem Unfall.
Man weiß es nicht genau, die Informationen vom TE sind auch recht kurz gehalten zur technischen Beurteilung.
Das auto sollte sich mal jemand anschauen und prüfen, was da eigentlich dran war und was ausgetauscht wurde. Vielleicht is es ja auch gar nicht so schlimm. Wer weiß da schon so genau?
Wichtig ist dass man den Verkäufer/Händler persönlich kontaktiert und Lösungsorientiert handelt.