Oh man was gehtn…
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Ja, das ist heftig... ein M440i kostet in der Türkei über 220.000 euro (Basispreis)
Ein 330e bittet mit 150.000 Euro zur Kasse!
Luxussteuer sein Urgroßvater
Das Überbieten sonst nur noch die Thailänder.
die wollen doch nur ihre lokale Produktion von Fiat Renault und Tefos sicher stellen, die Autos sind nicht attraktiv also muss der Rest künstlich verteuert werden.
Deswegen heißt es ja Steuer -> Steuern
Man steuert den Geldfluss.
Wirkt auf den ersten Blick komisch aber auch ich finde das ist ein gutes und richtiges mittel.
Es müssten zB auch in Deutschland endlich mal importierte Lebensmittel extra besteuert werden die man locker hätte hier anbauen können. Nicht jede Gurke muss aus dem Ausland kommen, tut sie aber weil die billiger produzieren, auf Kosten der Natur. Das Resultat ist: Hunger in den Ländern die es uns schicken, schnellerer Klimawandel…
Ich kaufe ja auch BMW, weil sie in meinem Bundesland gebaut werden. Von mir aus können asiatische und französische Kisten mit Strafsteuern belegt werden.
-
Voll doof dass wir keine L Version beim 3er bestellen dürfen, hätte ich genommen.
-
Ich hatte vorne und hinten das Licht abgedeckt mit magnetischen/Saugnapf Matten zum ausleihen.
Das problem ist im Autokino bekannt.
Nach etwa 100 Minuten habe ich den Motor für 25 Minuten angeworfen. Dabei habe ich dann „Standlicht“ gedrückt damit das Abblendlicht nicht unnötig die LEDs aufheizt. Außerdem musste ich mit den Matten aufpassen, die motorlüftungsschlitze und Auspuffrohre nicht zu verdecken. Die Kennzeichenbeleuchtung auch mit abgedeckt. Unterm Strich unnötig nervig alles, das nächste mal fahre ich mitm E90 hin. Da hat das harman kardon auch noch bissl tiefere Bässe.
-
Ja manche Motoren streuen nach oben, aber der Presse werden eben gerne genau diese Modelle zum festen gestellt. Das machen doch alle Hersteller, Skandal? Ja klar aber wo kein Kläger…
-
wer hat das Auto getestet…
Die Presse? Vermutlich ein Pressefahrzeug!
Niemals blind Beschleunigungswerte und Lautstärkemessungen glauben in diesen Tests.
lesen und lernen: -
Die Assistenzsysteme sind aber durch das RSU Upgrade immer besser geworden, das lohnt sich schon. Der Funktionsumfang wird leider nicht durch RSU erweitert, aber die vorhandenen Funktionen werden ja trotzdem verbessert.
-
-
-