Beiträge von BlueRidgeMountain

Da hast du nicht mehr die schöne Möglichkeit auf das Klimaknöpfchen zu drücken.

Du musst im Menü AC ausschalten.

Im G20 lasse ich das, denn die Ablenkung und Aufwand durch die menus zu klicken ist mir zu groß während der Fahrt, das muss nicht sein…

Im E90 drücke ich immer auf die AC Taste und die Lüftung eine Stufe stärker, damit ich eben das Kondensat abbaue.

Beim G20 mache ich gar nix.

macht technisch gar keinen Sinn, deine Argumentation ist mangelhaft.

Angenommen du tankst so übervoll: dein Verbrauch müsste dann erstmal 0,0 Liter/100km sein.

Die Verbrauchswerte kommen aus der Motorsteuerung.

Ja Wahnsinn, also ganz wertfrei aber ich würde meinem Beamer so eine Raserei nicht zumuten wollen. Der soll mal schön alt werden und seine Arbeit lange verrichten „ohne Rückenschmerzen“ :D

Du gibst dem Hobel ja echt ordentlich. Wie lange behältst du deine Autos denn so, mich würde echt mal interessieren ob die BMWs das einfach wegstecken auf Dauer.

Gestern auch erst wieder herumgefahren mit dem G20, in der Nacht.

Da hat mich der FLA auch genervt.

Man sieht deutlich an am ankommenden Scheinwerferlicht, dass da gleich ein Auto hinter den Büschen / Kurve kommen wird.

Man sieht einen Scheinwerfer, dann den anderen, immernoch keine Reaktion.

Ende vom Lied: ich hätte 3 Sekunden früher das Fernlicht ausgeschaltet.
    1,5 Sekunden wurde der Fahrer geblendet.
    Hätte das Auto überhaupt einen lichtkegel eines Motorrads erkannt, oder dafür nochmal eine halbe Sekunde länger gebraucht…

Bin ja ein Freund von Assistenten, aber dann soll es gut funktionieren bitte.