Schön zum Ansehen, weil selten und einzigartig.
Für „alltäglichen“ Gebrauch aber leider nix
Jedem das seine, ich finde ein Auto das immer schwarz ist für den alltäglichen Gebrauch langweilig. ( Da brauch ich mir kein BMW kaufen, andere schwarze Autos sehen auch „gut“ aus).
Muss aber auch zugeben, relativ mutig bei der Farbwahl zu sein bei den BMWs; mein E90 LCI hat Platinbronze Metallic, eine auch selten anzutreffende Farbe die mir aber immernoch sehr gefällt... nach über 9 Jahren.
Blue Ridge Mountain hat mich überzeugt, weil es sehr viele Farben von Blau über Türkis zu Grün und Dunkelgrau glänzt. Ich werde mich da nicht so schnell „satt sehen“
Habe das Auto jetzt schon ein paar Wochen und immer wieder wenn ich zu ihm laufe schaue ich das Farbspiel mit Bewunderung an.
Hm, was ist denn das "Caring Car" Menu in den Einstellungen? Hat meiner gar nicht.
Kam bei 03/2019 oder 07/2019 soweit ich weiß.
Hier sind zwei „Programme“ hinterlegt.
- Vitalize
- Relax
Dabei wird Belüftung Musik Ambientbeleuchtung Sitzheizung usw angesteuert im Dich entweder wach zu halten oder zu entspannen.
Dauert knapp 4 Minuten.
Ich höre lieber eigene Musik oder chille bei der stille Dank guter Dämmung. Aber manche finden das vielleicht cool? Mir bringt’s nix
Hier noch ein Bild im dunklen. Das Strahlende Blau ist komplett verschwunden, auch das Grün sucht man lange, wirkt eher wie ein dunkles Grau aber mit hohem Kontrast.