Morgen fahre ich in der Werkstatt vorbei die es eingebaut hat, bin gespannt was die dazu sagen.
Update / und es wird noch schlimmer 
Ich war in der Werkstatt, der Chef war leider nicht anwesend, der Kollege der mir das Fahrwerk eingebaut hat, hat sich das angeguckt und den Stillleger weg gedreht und zusätzlich mit einem Kabelbinder Fixiert, dann sagte er das an dem Stilleger nicht so durchgescheuert ist das da Kabel blank liegt also alles kein Problem, und das die Felge auch kein Schaden genommen hat, ich soll die Felge nach dem Wechsel auf Winterreifen vorbeibringen, der Poliert da kurz drüber und alles ist wieder ok 
Ich wollte mit ihm auch nicht Diskutieren und dachte das ich besser den Chef direkt anschreiben werde und schauen was der dazu sagt !
Als ich zuhause war, wollte ich die Ausgebaute Dämpfer und die Federn sauber machen, und siehe da, die haben mir den Sechskant in der Kolbenstange eines Dämpfer rund gedreht
siehe Bild !
Nach langen hin und her schreiben mit dem Chef, haben die Eingesehen das die schuld an dem Stilleger sind und Angeboten den zu erneuern, sind aber der Meinung das die Felge kein Schaden genommen hat und man es so weg kriegt, da es ja nur der abrieb von Kunsthof sei 
Das die aber schuld dran sind, das die den Sechskant rundgedreht haben weisen die von sich zurück, es hätte ja ein vorschaden sein können oder zu hohes Drehmoment angewendet wurde.
Selbst nach dem ich ihnen gesagt hatte, das ein vorschaden des Sechskantes und zu hohes Drehmoment ausgeschlossen werden kann, da ich die Federn selber verbaut hatte, der Sechskant war absolut intakt, und ich eine neue Mutter mit den korrekten 71nm angezogen habe.
Das bedeutet wohl oder übel das es über ein Anwalt laufen muss. Ich werde noch einmal persönlich bei dem Chef vorsprechen und den Stoßdämpfer mitnehmen, in der Hoffnung das wir das vernünftig klären können, falls das nicht funktioniert, bleibt leider nur ein Weg 
Ich könnte im strahl Kotzen 
Ich habe auch hinten die Einstellungen nachgemessen, alles ist gleich eingestellt, trotzdem steht auf der rechten Seite der Kotflügel zur Radmitte 8mm höher wie auf der linken Seite, es kann doch nicht sein das so hohe Toleranzen sein können in der Karosse !?