Auf die schnelle ein Entwurf ohne genaue Maße, ich muss das erstmal natürlich am Motor Ausmessen, Wandstärke wird natürlich auch noch angepasst.
Aber so sollte es passen Eifülltrichter.2.PNGEinfülltrichter.PNG Einfülltrichter.1.PNG
Auf die schnelle ein Entwurf ohne genaue Maße, ich muss das erstmal natürlich am Motor Ausmessen, Wandstärke wird natürlich auch noch angepasst.
Aber so sollte es passen Eifülltrichter.2.PNGEinfülltrichter.PNG Einfülltrichter.1.PNG
Braucht man für Öl spezielles Filament?
PETG reicht aus.
Den von 55parts muss man für unseren B58 Gen 2 modifizieren.
Der von keysight war schon ausgeklügelt, mit Belüftung und wird arretiert wie der Deckel.
Das war nur als Beispiel.
Ich mach da nächste Woche mal was !
Falls mit Trichter der Öl Einfülltrichter gemeint ist, so wie der hier:
Kann ich gerne ein Konstruieren und die STL hier rein Posten !
Ich glaube nicht, bei mir wurden diese verwendet: 12122455258
Die von dir genannte Nummer ist doch Identisch zu der ich genannt hatte !?
Ich wollte jetzt auch ein Zündkerzenwechsel vornehmen.
Sind das die Richtigen Kerzen ?
High Power : 12122455258
Aktuell im Angebot
Heute auch mal ne Wäsche durchgeführt, 20 Min Später alles voll mit Staub, da hat der Lucky recht, alles nur Momentaufnahme
Und mir wurde wiedermal bewusst das meine ganze Front mit steinschlägen durchsiebt ist
Die würden übrigens noch mehr Sachen machen, Turboinlet bspw.
Brauchen allerdings immer ein Auto für die Entwicklung.
Die sind schon dran, und wird bald fertig für M340i
Sag das mal den Leuten die einen Bus oder einen DHL-Transporter über die Nordschleife jagen.
Das gehört zu der Ausbildung des Zusteller dazu, es ist Quasi die letzte Prüfung, ob der den Beruf ausüben kann
Ab 200 hast Du schweren Seegang, beim Überholen wird mir permanent das Gas weggeregelt, die Dinger sind ne Katastrophe!
Ich hatte auch mit den ohne + gleiche Erfahrung gemacht, ab 160 ging Traktionskontrolle an und gab keine Leistung mehr her, und absolut schwammiges Fahrverhalten, ich meine ok wenn die neu sind ist da 8,5mm Profil drauf, und müssen erstmal eingefahren werden.
Jetzt waren die einige TKM im Einsatz, Problem mit der Traktionskontrolle sind mittlerweile weg, trotzdem finde ich die Reifen mies, schwammiges fahrverhalten haben die Trotzdem.
Vor paar Tagen auf Sommer Räder gewechselt, unterschied wie tag und Nacht und macht jetzt wieder Spaß zu fahren.