Also ich würde gerne dabei sein wenn ich nur wüsste ab welcher Uhrzeit??
Siehe Seite 1, da ist der gesamte Ablauf beschrieben !
Also ich würde gerne dabei sein wenn ich nur wüsste ab welcher Uhrzeit??
Siehe Seite 1, da ist der gesamte Ablauf beschrieben !
Hallo zusammen, ich denke auch drüber nach das Pro Kit zu Verbauen
Fahre den M340 mit Adaptiven M Fahrwerk
Ich lese immer: Für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Adaptiv ist ja auch eine art Niveauregulierung oder täusche ich mich da ?
Falls nicht dann wäre doch das hier das richtige: E10-20-045-02-22 oder ?
Ich bin mal so frei 🙃
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wollte hiermit keinerlei Vergleiche machen, damit wollte ich eher drauf hinaus das OEM Filter schon sehr gut ist !
Ich bin mal so frei 🙃
Ich glaube um das ganzes häck mäck erst gar nicht anzufangen, bleibe ich einfach bei der Orig. Bereifung und Fertig.
Ich denke nicht das es mit 8.5j und 225 so schlecht aussehen wird, habe jetzt im netzt nach der Kombination gesucht und nicht wirklich was gefunden was ich als schlecht beurteilen würde !
Ja ist ein XDrive !
255 würde ich ungern auf der VA fahren, die Lenkung ist ja schon von Haus aus etwas schwergängig, mit 255 wird es noch unangenehmer.
Muss ich mal schauen.
Danke an alle !
Hatte ich bereits gemacht, werde aber nicht schlau draus da ich ihn noch nie verwendet habe, und weiß nicht genau wie ich das alles richtig deuten soll ?
Hier gebe ich ein wert ein der auf eine Achse bezogen ist, dachte es muss sich auf beide beziehen ?
Sorry das ich hier evtl. für euch völlig klare Sachen so doof nachfragen muss !
Wie ist das eigentlich beim Abrollumfang ?
Bin da relativ unerfahren drin ?
Würden dann die 235-35VA mit 255-35HA zusammen harmonieren, auch ggf. mit DS ?
erstmal muss du gucken wie 5x120 auf 5x112 passen 😂 ist aber nur ein Zahlendreher
Aber warum nicht 235/35 oder 245/35 bzw. 255/35 wird besser aussehen und wenn du sowieso noch Eibach + DS planst wird es über 21er Abnahme laufen
Ja hatte mich Verschrieben, und das nicht nur einmal
wurde korrigiert !
Ja da hast du schon recht, war ein Spontaner Kauf und dachte zuerst das ich die Serienbereifung beibehalten möchte, hatte danach viel um die Ohren und gar nicht dran gedacht, gestern hatte ich mich da etwas mit auseinander gesetzt und dann kam die Erleuchtung das es evtl. doch nicht so ganz Optimal ist. Da ich die Felgen erst im nächsten Monat drauf kriege, habe ich jetzt mal die Anfrage an den Verkäufer gemacht das die Vorderachse anders bestückt werden soll.
Danke schon mal ! ![]()
Das sind : SX-WHEELS SX1
8,5J x 19 Zoll | 5x112 | et30
Ausschnitt aus der ABE
https://strcstms.b-cdn.net/star-customs.de/media/77/ba/21/1664539223/SX1_8501930_5-112_66.7_W4E.pdf
OB DS drauf kommen werde ich sehen nach dem ich die Verbaut habe und sehe wie der da steht !
Ich danke auch über Eibach Pro Kit nach, noch kann ich mich nicht entscheiden da ich keine Komfort Einbußen haben möchte.