So ein Update
Ich hatte ja eine Mail an den Verkaufsleiter geschrieben, wo ich meine Unzufriedenheit geäußert habe, der hat die Mail natürlich nicht selber bearbeitet sondern an seinen Verkäufer weiter geleitet, der sich der Sache annehmen sollte, was auch nicht schlimm ist.
Nach 2 Tagen hat sich dann der Verkäufer bei mir gemeldet, nach langen hin und her konnte ich doch was für mich rausholen 🙂
Auf mein Wunsch verbauen die mir jetzt das MP Ziergitter, vorne Seitliche lufteinlässe und die Auspuffblenden in Shadow-Line, ich kann den Wagen zwar nicht morgen sondern erst Donnerstag abhollen, aber es ist verkraftbar obwohl ich schon kaum abwarten kann.
Die Spiegelkappen werde ich dann auf M umbauen wie in dem LCI 330e Thread, dann bin ich erstmal zufrieden 😁
Also es hat sich definitiv gelohnt am Ball zu bleiben und sich nicht abspeisen zu lassen !
Danke noch mal für den Tip 😉