Schönes Auto!
Leider mit Plastikpralltopf ![]()
Schönes Auto!
Leider mit Plastikpralltopf ![]()
Das Teil könnte sich unter Umständen negativ bei einem Garantiefall auswirken. ![]()
Man kann das HUD auch deaktivieren in den Einstellungen
sepplmail ich kann‘s verstehen, dass du verärgert bist..
Wahrscheinlich extremer Personalmangel bei den Speditionen.
Meiner wurde am 31.05. bzw. 01.06. produziert und gestern habe ich ihn (mit Lederpralltopf) abgeholt. Wurde auch erst diese Woche angeliefert.
Da ist doch 1x länger auf das Auto warten besser als jahrelang diesen Plastikpralltopf ansehen zu müssen. 😕
Hat wer den Plastikpralltopf schon bekommen? Finde das nach wie vor ein „No-Go“ von BMW..
Paar Sticker gehen nachträglich immer ![]()
Das kommt dann raus, wenn man nicht das angegebene Werkzeug aus den Reparaturhinweisen nimmt.
Sieht mir so aus als hätte da einer einen Schraubenzieher hergenommen, um die A-Säulen Verkleidung zu demontieren.. 🤦♂️
Leider überall das gleiche.. Zeit scheint wichtiger als Qualität zu sein.
Grad nachgeschaut - ist ein Donnerstags-Auto.
Am liebsten wär mir ja ich könnte ihn wandeln, einfach weil das "Gefühl" nicht mehr passt. Wird aber kaum funktionieren. Will jetzt einfach, dass der Zustand zum verkaufen passt und ich ihn mängelfrei verkaufen kann.
ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall empfehlen Rat vom Anwalt deines Vertrauens einzuholen.
Normal müsste man den Kaufvertrag wandeln können, wenn solche gravierenden Mängel vorliegen.
Es geht ja nicht nur um die Optik.. wie man beim HUD sieht.
sepplmail hast du über die VIN schon mal das Prod.datum nachgeschaut? So langsam glaub ich, dass du ein „Montagsauto“ erwischt hast.. ![]()
Da sollte sich BMW echt was als Wiedergutmachung einfallen lassen.. immerhin hast du dir einen Neuwagen geholt und keinen Gebrauchten mit 100tkm auf der Uhr.
Felgen müssten hingegen dabe sein, oder?