Ich bezweifle stark dass sie in Mexiko den Tag der deutschen Einheit feiern
meinte in Bremerhaven. ![]()
Ich bezweifle stark dass sie in Mexiko den Tag der deutschen Einheit feiern
meinte in Bremerhaven. ![]()
Das Thema lässt dich ja nicht los 😉 dein Auto wird auf 250km/h abgeriegelt und wenn der Reifen jetzt 240km/h kann ist es doch vollkommen in Ordnung.
Viele fahren nicht mal 200km/h und für die kannst auch mit „H“ nehmen
Laut BMW schafft er 235 km/h.
V wäre deswegen ideal ![]()
Alles sehr eng von der Zeit her bemessen. in KW40 kommt mit dem 3.10. noch ein Feiertag; der Tag davor wird in vielen Betrieben Brückentag sein.
Ist das eigentlich neu, dass es lediglich passende Winterreifen mit H bzw. V-Index für den G2x gibt?
Die Garantie erlischt damit auch. ![]()
Foxbone 3,5 Monate ab Bestellung sind möglich, wenn die Logistik (Schiff und LKW) ohne Probleme funktioniert.
Zusammengebaut ist der 3er in ca. 2 Tagen.
YA_M340i oder ein Seemannslied einstudieren? ![]()
Der Vorgang wurde ja sogar durch München geprüft und entsprechende Maßnahmen festgelegt.. wundert mich auch das die von ihrer ursprünglichen Meinung abgewichen sind..
Anyways ich würde denen das Ding auf den Hof stellen und Lösung verlangen ansonsten halt Anwalt und so lange drauf hauen bis es was vernünftiges gibt..
Sehe ich auch so.
Eigentlich könnte man auch an die Presse damit gehen.
Alcantara hatte nicht die Muße zu schauen, ob es was in V gibt... In 18" gibt es den Conti TS760 ebenfalls in V...
Doch hab ich sehr wohl. Bei Leebmann standen nur welche mit H drin. ![]()
Hat wer in Zwischenzeit rausgefunden, warum die BMW Winterkompletträder mit H Index ausgeliefert werden?