YA_M340i oder ein Seemannslied einstudieren? ![]()
Beiträge von alcantara
-
-
Der Vorgang wurde ja sogar durch München geprüft und entsprechende Maßnahmen festgelegt.. wundert mich auch das die von ihrer ursprünglichen Meinung abgewichen sind..
Anyways ich würde denen das Ding auf den Hof stellen und Lösung verlangen ansonsten halt Anwalt und so lange drauf hauen bis es was vernünftiges gibt..
Sehe ich auch so.
Eigentlich könnte man auch an die Presse damit gehen.
-
Alcantara hatte nicht die Muße zu schauen, ob es was in V gibt... In 18" gibt es den Conti TS760 ebenfalls in V...
Doch hab ich sehr wohl. Bei Leebmann standen nur welche mit H drin.

-
Hat wer in Zwischenzeit rausgefunden, warum die BMW Winterkompletträder mit H Index ausgeliefert werden?
-
Gab bisher nie so ein detailliertes Trecking der Schiffe erlebt
Wenn du dafür zahlst, kannst die Schiffe schon genau tracken.

-
Die Drive Green Highway nimmt aktuell Kurs auf Barcelona! Von Davisville (USA) wurde gestern mittag (unsere Zeit) abgelegt.
Auf dem Schiff müssten 3er von SLP drauf sein.

-
Wie ist das eigentlich aktuell mit der Haustürlieferung per Spedition auf Fremdachse (LKW)?
Meiner (G21) soll KW 40 beim Händler eintreffen. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß etwa vom Händler bis nachhause?
Da mein früherer Daily mittlerweile anderweitig in Gebrauch ist und ich somit in einem Transporter rumtucker wird's langsam Zeit
Überlege schon ihn einfach selbst abzuholen (allerdings 8h Zugfahrt).Bei Haustürlieferung nimmt man keinen LKW. Dein Auto kommt eher auf einem Trailer (PKW-Anhänger).

-
Die Felge wiegt knapp 11 kg. Gibt bestimmt noch leichtere Felgen.

-
Kann BMW das selbst nicht nachschauen? Die müssen doch wissen, wo die Autos sind?

-
Oder alles was halt in DE produziert wird.. G21 geht ja auch fit, nur der G20 kann halt weil Mexikaner dort nicht mehr geholt werden..
Ja, vorerst noch. Spätestens in einem Jahr - denke ich - ist damit Schluss. Außer man bestellt den M3T.