Status 191 ist Wareneingang BMW Group - Rückholung eines bereits ausgelieferten Fahrzeuges mit entsprechender Gutschrift
Ok. Das hoffen wir nun mal nicht..
Status 191 ist Wareneingang BMW Group - Rückholung eines bereits ausgelieferten Fahrzeuges mit entsprechender Gutschrift
Ok. Das hoffen wir nun mal nicht..
Ich habe schon des Öfteren gelesen dass dann Status 193 steht.
Ich frag mich gerade, wo der Unterschied bitte zwischen 191 und 193 ist. das Ganze könnte man doch einfacher machen.
Berofunk genauso wie bei dir. SaMari_M340 meinte, dass sich der Status nicht immer aktualisiert wird und es schnell auf „165“ springen könnte.
Meiner ist heute auch endlich auf 165 gesprungen.
Mal sehen was dann in den nächsten Wochen kommt.
Die Drive Green Highway steht im Hafen, könnte sein, dass mein Auto dort rauf kommt.
Cool hast du die Info vom Händler oder vom Pabst?
Es wird ein blutiger Anfänger sein, der sich noch nicht traut.
Mit oder ohne heißer Ware🥵🤪
Mit… Tequila
YA_M340i Die Horizon Highway schippert aktuell vor New York City rum. Fährt das Schiff sicher Richtung Europa?
Alles anzeigenEventuell erinnert sich ja noch jemand an meinen Post von vor etwa 10 Tagen. Mein Lenkrad wurde ja geklaut…
Das neue ist noch mit Ledertopf 😍
Also es scheint als Ersatzteil noch welche zu geben…
Schönes WE euch.
Wäre interessant, ob die Stecker identisch sind mit dem von dem neuen Pralltopf…?
Alles anzeigenMir wurde heute auf Nachfrage vom Freundlichen die geplante Lieferwoche 46 verraten, jedoch alles sehr widerwillig. ( Ist ein G20 aus Mexiko)
Das entspricht in etwa dem, was mir vorab versprochen wurde- Leider wollte/konnte man mir kein Produktionsdatum nennen? bei KW46 sollte der ja schon produziert sein oder?
Oder denkt ihr, wird mir bewusst was verheimlicht, um mich „hinzuhalten“?
LG
Das könnte viele Ursache haben. Schlimmstenfalls ist was in der Produktion nicht nach Plan gelaufen. Dann muss das Auto nochmal natürlich neu eingeplant und relativ bald produziert werden.
In welcher KW hast du das Auto denn bestellt?
320i Touring mit M-Paket sollte im Oktober 2023 fertig sein. Die „olle Kiste“ wird ja noch in München gebaut.