Gab bisher nie so ein detailliertes Trecking der Schiffe erlebt
Wenn du dafür zahlst, kannst die Schiffe schon genau tracken. ![]()
Gab bisher nie so ein detailliertes Trecking der Schiffe erlebt
Wenn du dafür zahlst, kannst die Schiffe schon genau tracken. ![]()
Die Drive Green Highway nimmt aktuell Kurs auf Barcelona! Von Davisville (USA) wurde gestern mittag (unsere Zeit) abgelegt.
Auf dem Schiff müssten 3er von SLP drauf sein. ![]()
Wie ist das eigentlich aktuell mit der Haustürlieferung per Spedition auf Fremdachse (LKW)?
Meiner (G21) soll KW 40 beim Händler eintreffen. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß etwa vom Händler bis nachhause?
Da mein früherer Daily mittlerweile anderweitig in Gebrauch ist und ich somit in einem Transporter rumtucker wird's langsam ZeitÜberlege schon ihn einfach selbst abzuholen (allerdings 8h Zugfahrt).
Bei Haustürlieferung nimmt man keinen LKW. Dein Auto kommt eher auf einem Trailer (PKW-Anhänger). ![]()
Die Felge wiegt knapp 11 kg. Gibt bestimmt noch leichtere Felgen. ![]()
Kann BMW das selbst nicht nachschauen? Die müssen doch wissen, wo die Autos sind? ![]()
Oder alles was halt in DE produziert wird.. G21 geht ja auch fit, nur der G20 kann halt weil Mexikaner dort nicht mehr geholt werden..
Ja, vorerst noch. Spätestens in einem Jahr - denke ich - ist damit Schluss. Außer man bestellt den M3T. ![]()
Zur Info. Neueste Meldung vom Autohaus erhalten: Mein G20 (aktuell auf dem Seeweg nach Bremerhaven) kann nicht in der BMW-Welt abgeholt werden.
Das hab ich aber auch schon oft genug erwähnt. BMW Welt ist nur noch was für M-Modelle.
Dann nimm OEM, wenn dir die Qualität sehr wichtig ist. Preis ist natürlich BMW typisch hoch. Da musst in den saueren Apfel beißen. ![]()
6ZylinderLiebe warum nicht gleich eine Frittentheke? ![]()
Spaß beiseite.. ich denke, dass eine nicht-originale BMW Lippe gut passen wird. Maxton müsste was im Sortiment haben.
Ja, da ist noch was offen.
Bei Mietwägen hat ich meistens das Vergnügen mit der Limo - wahrscheinlich bin ich auch deswegen so ein Fan von dem Modell.
3er Touring hatte ich von Sixt erst einmal glaub ich. ![]()