und die Geldbörse ist ein wenig
fettergeworden
*dünner ![]()
und die Geldbörse ist ein wenig
fettergeworden
*dünner ![]()
Ich meine ich hatte auch mal Abgasgeruch im Innenraum. Das Nachschauen hat 70-80€ gekostet. Fand ich damals etwas überzogen.
Fulano Stimmt, hatte es überlesen. Die Arbeit wurde ja in einer freien Werkstatt gemacht. ![]()
Wenn BMW das wirklich verhunzt hat, würde ich an deiner Stelle einen netten Brief zur Zentrale nach München schicken.
So eine mangelhafte Arbeit geht echt gar nicht. ![]()
Ich war mal sauer, als ich meinen E90 damals von der Werkstatt abholte und Ölrückstände auf der Fahrer Fußmatte hatte. Zum Glück war es keine Veloursmatte. ![]()
gruzfix Der G50 soll zusammen mit dem 5er und 7er im Werk Dingolfing gebaut werden. München stellt bis Ende 2027 auf E-Mobilität um.
Die ersten Prototypen vom G50 sollen von München kommen, soweit ich weiß.
highgate wow 😮 . Sind deine Autos alle vollkaskoversichert? Oder ist das System in Spanien ein anderes?
Hab jetzt meine Unterlagen mal rausgesucht. SF10 müsste es sein, wenn ich es richtig abgelesen habe. Zur Sicherheit werde ich nochmal bei der Versicherung nachfragen.
Allerdings ist das Ganze aus Sicht des Versicherers nachvollziehbar. Angenommen man hat einen Unfall, dann nimmt man den Rabattschutz her, lässt den Schaden regulieren und wechselt dann die Versicherung. Dann würde man ja quasi einen Vorteil (Gewinn) rausschlagen. Das System ist eben durchdacht. ![]()
Was ist mit versicherungsunabhängiger SF Klasse gemeint? Es sollte ja z.B. möglich sein von der HUK zu Allianz, DEVK, HDI, usw. zu wechseln und die alte SF-Klasse mitzunehmen?
Vielleicht eine doofe Frage aber ich weiß nicht welche SF ich aktuell habe. Kann ich da bei meiner Versicherung anfragen und die teilen mir dann meine SF-Klassen mit?