Hast du OS8?
Ich weiß nicht warum, aber anscheinend haben die OS8 Fahrzeuge der G2x Reihe das OTA Update auf 11/2023 noch nicht angeboten bekommen.
Hast du OS8?
Ich weiß nicht warum, aber anscheinend haben die OS8 Fahrzeuge der G2x Reihe das OTA Update auf 11/2023 noch nicht angeboten bekommen.
Software 07/2023?
Ist ein bekanntes Problem und ab 11/2023 nicht mehr vorhanden.
Wieso mit einer Kunststoff-Versiegelung gegen knarzen?
Hausmittel Weichspüler, Spezialschnierstoff Carbaflo KSP 105 (Preis ist irre…)
Diese woche 100km gmacht und das hatt mich fast einen halben tank gekostet….
Dass die Reichweite schwankt und nicht 1:1 den gefahrenen Kilometern entspricht ist normal. Die wird aufgrund der zuletzt gefahrenen Kilometern berechnet.
Beispiel: Wenn man 300km Langstrecke sparsam fährt und das Auto mit 150km Restreichweite abstellt, dann errechnen sich die 150km aus dem niedrigen Verbrauch von z.B. 5 l/100km
Fährst du dann 8km mit kaltem Motor in der Stadt, dann ist der Verbrauch deutlich höher und die Reichweite wird mit den 7,5 Liter im Tank deutlich niedriger sein.
Aber wenn du tatsächlich um die 25l auf 100km verbraucht hast, dann ist das sehr extrem bei normalem Verkehr und Fahrweise. Sind diese 25l/100km berechnet oder „gefühlt“?
Welches Geräusch meinst Du jetzt? 😅
Wenn die A Säule ruhig ist und erst Geräusche macht wenn das Schiebedach offen ist, dann würde ich mal prüfen, ob der Ablauf vom Schiebedach sauber verlegt, nicht gequetscht und frei ist. Ich hab n Coupé und dort ist die Konstruktion aufgrund der rahmenlosen Scheiben etwas anders daher kann ich nicht sagen, ob bei der Limo/Touring auch Luft in den Ablauf eindringen und dort durch rauschen kann, wenn das Schiebedach offen ist.
Von den Schiebedach-Abläufen kann es nicht kommen?
Sollte eigentlich reichen das Gastprofil zu wählen, oder?