Ich hab die Flex PXE 80 zwar selbst aus diversen Gründen aber wenn du jetzt nicht so viel Geld ausgeben willst, dann tut es eine von Liquid Elements auch. Kauf dafür lieber ein paar Pads mehr und eine andere Politur wirst du auch noch brauchen weil um lokale Defekte (also keine Swirls sondern richtige Kratzer) zu beheben brauchst du mehr als deine Finish Politur.
Bei Pads bin ich absoluter Fan von Lake Country (haltbar, hervorragende Eigenschaften, eigene Entwicklung und fertigen selbst und branden nicht nur günstiges China Zeug) und bei den Polituren bin ich bei Sonax (sinnvolle Range, hervorragende Alleounder, stauben wenig, guter cut bei dennoch gutem Finish)
Für Zubehör würde ich auf jeden Fall nochmal rund 50-100 Euro einplanen, je nach Anzahl der Pads.
Lake Country HDO orange für One Step und Finish in der passenden Größe
Lake Coutry HDO blau für medium cut in der passenden Größe
Wenn du sparen willst dann nimmst die SDO Variante. Die hat keine ausgleichende Zwischenschicht, so dass du sorgfältiger führen musst.
Mikrofaser Pad würde ich im ersten Schritt sparen, mit ner guten Politur bekommst du auch mit den blauen Pads Schleifspuren weg bis ca. 1.500er Körnung.
Politur würde ich Sonax Profiline Ultimate Cut 6 3 empfehlen mit den blauen Pads zum cutten.
Für One Step die Sonax Profiline Ex 04-06 mit den orangen Pads. Bis zum Schluss sauber ausgefahren geht das auch für Finish.