Da viele den Titel nicht richtig schreiben, würde ich nach Leistung filtern und nur nach 4er allgemein suchen. So geht Dir keiner aus.
Oder im Forum suchen und meinen kaufen
Da viele den Titel nicht richtig schreiben, würde ich nach Leistung filtern und nur nach 4er allgemein suchen. So geht Dir keiner aus.
Oder im Forum suchen und meinen kaufen
Nachdem die Seite auch für 2024er Modelle mit OS8 eine Digital Key Plus Funktionalität ausweist und ich mit meinem 4er G22 BJ 04/2023 ein 2024er Modell habe (wenn ich die Ami Logik richtig verstehe) und „Plus“ nicht funktioniert gehe ich davon aus, dass die Info auch für den 3er nicht stimmt.
(Die gehen wohl davon aus, dass OS8 Fahrzeuge den „Plus“ haben aber das stimmt so definitiv nicht)
Auch die 2024er X5 und X6 Modelle hatte nicht seit Einführung von OS8 den „Plus“
Ich will mich nicht streiten, aber für mich sieht das orange Teil wie ein flexibler Staubschutz ( wie ein Faltenbalg) aus. Ein Durchschlagschutz müsste massiver sein, also nicht bloß eine Hülle. Ich kann mich aber täuschen.
Er kann es ja mal testen. Wenn er das orange Teil mit den Finger komprimieren kann, ist es kein Anschlagpuffer.
Da sollte ersichtlich sein was von beiden was ist
Ihr wollt alles hell und bunt und dann gibts da mich, der hätte gern das Saab Night Panel zurück… Da war bis auf den Tacho alles finster innen drin.
Das wird die Lösung sein.. Aussortiert und sicher von irgendjemand dann in als Mangelteile in großer Menge aufgekauft..
Seh ich genauso. Der Ausschuss landet wahrscheinlich schon in Spanien in einer großen Entsorgungsbox nur kommen die Teile auf nicht legalem Wege irgendwie aus dem Werk. Wäre nicht das erste mal und nicht nur bei BMW...
Für mich sind auch nicht die kleinen Lackschäden die Gründe warum die Logos Ausschuss sind sondern die anderen Beschädigungen/Mängel. Die Lackschäden kommen vermutlich erst durch den Weitertransport in nicht geeigneter Verpackung.
Wenn es Domi interessiert: An BMW wenden, Situation schildern, sämtliche Infos weitergeben und ggf. die Aufkleber einschicken. Bin mir sicher, dass hier auch seitens BMW ein Interesse an Aufklärung bestehen sollte (falls meine Annahmen zutreffen) und du am Ende sicher nicht ohne Aufkleber dastehen wirst.
Die von Ali haben das Loch des Trägerpapiers an einer ganz anderen Stelle und auch keinen Aufdruck der Teilenummer inkl. Werkstoff, Produktionsland und Produktionswoche/jahr
Alles anzeigenDer Verkäufer hat die neuen Embleme geschickt.
Für mich sehen die von dem Aufkleber aber nicht wirklich original aus.
Was meint ihr?
g20-forum.de/attachment/21397/
g20-forum.de/attachment/21399/
Liebe Grüße
Domi
Für mich sehen die Original aus, allerdings ist das der Ausschuss aus der Produktion und daher ohne Orignalverpackung.
Neben den bereits genannten Mängeln sitzen die Aufkleber mit den drei Streifen schief.
Edit: Ist das M im oberen Bereich anders von der Oberflächenbeschaffenheit als im unteren Bereich? Oben glatt, unten mit Struktur/Orangenhaut?
Hatte letzte Woche dann nochmal mit Apple telefoniert. Die Dame am Telefon meinte ich müsse es einschicken zur Reparatur, die wäre dann aber kostenlos. Nach kurzer Zeit meinte Sie das ich ja noch Apple Care abschließen kann und ich somit ein komplett neues Gerät bekomme. Gesagt getan, das neue iPhone kommt morgen
Das hört sich irgendwie komisch an, denn Apple Care gibt es für das iPhone offiziell gar nicht mehr. Hast du evtl. Apple Care+ abgeschlossen? Kostenlos war ja weder Apple Care noch ist es Apple Care+, also weder das abschließen eines solchen Vertrags und auch nicht die Inanspruchnahme mancher dadurch garantierten Leistungen. Nicht, dass am Ende das böse Erwachen kommt mit den Kosten für Apple Care+ und einem evtl. angestoßenen Express-Austausch. Es hört sich an als hätte man dir ein Produkt verkauft, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre.
Dazu gab es für meine Tochter noch ein BMW Bobbycar als kleine Aufmerksamkeit.
Kann sie zwar noch nichts mit anfangen, aber haben ist besser als brauchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bobbycar!
Da gibt's auch ne Schubstange als Zubehör, dann kann sie es schon eher nutzen - https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/577640
Könnte man ein Stück Blech rein schieben, welches breit genug ist um beide Nasen gleichzeitig zu betätigen? Sollte ja dünner sein als eine Kreditkarte.