Der große Kratzer sieht so aus als wäre er zu tief. Faustregel: Wenn du mit dem Fingernagel leicht hängen bleibst, dann is für polieren zu spät.
Aber wie Fulano scho geschrieben hat, einmal neu das Ding, kostet ja eh fast nix.
Der große Kratzer sieht so aus als wäre er zu tief. Faustregel: Wenn du mit dem Fingernagel leicht hängen bleibst, dann is für polieren zu spät.
Aber wie Fulano scho geschrieben hat, einmal neu das Ding, kostet ja eh fast nix.
das wäre was gewesen, was man getrost einsparen kann bei der Modellpflege und keinen oder wenige interessiert....
(selbst in dem optionalen Gepäckraumpaket)
Täusch dich da mal nicht… Dr Aufschrei beim G01 (X3) war groß, als man innerhalb des Modellzyklus die Gasdruckfeder gegen eine einfache mechanische Lösung getauscht hat um den Kofferraumboden oben zu halten…
Ich kann jetzt nur für eine Anlage in meiner Nähe sprechen (fahre mit anderen Fahrzeugen hin und wieder durch) und da hab ich den Betreiber gefragt aber sein Anlage kann sowas nicht - es wusste aber nicht, ob es so etwas grundsätzlich gibt.
Evtl. schreib ich auch mal Christ an, ob die sowas kennen oder auf dem Schirm haben. Weiß aber auch gar nicht, ob es für so ein Programm einen "Markt" gäbe. Ich würd's verwenden.
Gibt es eigentlich Waschstraßen, welche eine „touchless“ Wäsche anbieten? Also reguläres Programm nur die Bürsten werden zurück gefahren?
Ich fände das im Winter und Hochsommer genial, entweder weil ich mir nicht den Arsch abfrieren will oder auf dem Weg irgendwo hin bin und gern ein sauberes Auto hätte aber nicht in der SB Box bei 30 Grad schwitzen will.
Ja, das Auto wird nicht so sauber werden wie mit Bürsten aber wenn ich das HD Programm an der Box für mal eben schnell zwischendurch abspiele, dann hab ich da auch keine mechanische Komponente.
Ja das mit Queen B hatten wir schon auf der vorangegangenen Seite, scheint wohl der Grund zu sein.
Andere Frage: ich bin mit offenem Schiebedach auf die Autobahn aufgefahren und habe auf ca. 230 beschleunigt und dann hab ich das Schiebedach zumachen wollen. Es kam ein Gong mit Fehlermeldung, bin vom Gas gegangen und noch ehe ich ne Geschwindigkeit erreicht habe, bei der ich die Fehlermeldung genauer anschauen hätte können war sie auch schon wieder weg. Ich hab im Augenwinkel nur die Schlagwörter „Dach“ und „Geschwindigkeit“ wahrgenommen. Kennt jemand die Meldung und weiß, was es damit auf sich hat?
Auch wenn ihr das gerade ins lächerliche zieht, aber es macht tatsächlich einen Unterschied, wo das Tier herkommt. Weniger Verletzungen durch Weidezäune, weniger Narben durch Stiche von Ungeziefer, weniger Fehler in der Narbung, makelloseres Leder für nicht korrigiertes Leder (bei Vernasca ist das egal, da nabenkorrogiert)
Also bei „Spiele die Band Queen“ oder „Spiele Lieder von der Band Queen“ kommt bei mir auch Beyoncé
Finde die Sprachsteuerung generell ziemlich schlecht und funktioniert bei mir in den seltensten fällen. Gestern erst wieder „Fahre zu Nine o five“ (ist ne Pizzeria) und er versteht es auch nach 3 mal nicht. Google Maps, erster Versuch, sofort verstanden was ich will.