Beiträge von sepplmail
-
-
-
Da ist bestimmt noch irgendeine andere Logik von wegen aktuelle Popularität o.ä. dazwischen, dass er "Queen B" anschmeißt. Immerhin taucht sie ja auch in der Ergebnisliste mit auf.
Das war mir jetzt tatsächlich neu, dass Beyoncé auch Queen B genannt wird. Erklärt es irgendwie, aber das was die Sprachsteuerung da veranstaltet ist echt Chaos.
Ich wenn ich sage „Spiele Greatest Hits von Queen“, dann bringt er alle möglichen Greatest Hits Alben am Display (Fleetwood Mac, Billy Idol…) aber er spielt dann tatsächlich eines von Queen, auch wenn das am Display nicht auftaucht 😂
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich höre einen beliebigen Song über die Spotify App, sage „spiele Queen“, Auto überlegt kurz, zeigt im Display Queen an, nach ner Sekunde hat er es vergessen und spielt Beyoncé und auch die Anzeige im Display wechselt - danke für nix.
Könnt ihr das nachstellen?
-
Grundsätzlich ja, aber das passende Gegenstück zu CarPlay mit Apple Music ist nicht BMW Connected Music mit Spotify sondern CarPlay mit Spotify.
-
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, aber ich verstehe das Problem nicht bzw. warum mein Beitrag gelöscht wurde. Wenn Fragen zur Beschaffung urheberrechtlich geschützter Software verboten sind, dann darf ich nichtmal fragen, wo ich mir ab 12. November den neuen Landwirtschaftssimulator 2025 kaufen soll. MediaMarkt oder Saturn?
Es geht doch darum Fragen zu unterbinden, wo man sich Software auf nicht legalem Wege beschaffen kann. Ich sehe das Problem nicht, wenn ich einen Hinweis darauf gebe, wo man etwas auf legalem Wege beziehen kann? Ob der Fragesteller dazu berechtigt ist oder nicht sieht er selbst, wenn er sich die AGB und Hinweise durchliest.
-
ME???
Exhaust Valve Controller
-
Nein der MH kann nicht rein elektrisch fahren…
Jetzt mal angenommen ich hätte einen Mild Hybrid als Schalter und habe eingekuppelt und und die Sicherung für die Kraftstoffpumpe gezogen und halte dann den Start/Stop Knopf gedrückt - kann er dann rein elektrisch fahren?
-
Bei einer BMW Niederlassung, also über die BMW Bank geleast, kannst du ohne weitere Boni mit rund 1,35 rechnen bei deinen Daten (36 Monate, 20.000 km / Jahr, 0 Anzahlung).
Bei Sixt neuwagenleasing (allane) solltest du im Varioleasing auf ca. 1,1 kommen mit deinen Daten, die ich jetzt mal geschätzt habe.
-
Dachte es wird irgendwo abgelegt „Klappenstellung unplausibel zu Drehzahl/Leistungsanforderung“ oder sowas