Kann leicht sein, das der Kabelsatz bzw. dessen Tannenzapfen nicht mehr in die vorliegenden Löcher fixiert wurden. Tannenzapfen brechen auch gern mal, dann muss man sie tauschen. Macht man das ned, ist der Kabelbaum in Teilen lose.
Da hilft nur reklamieren und die Türpappe nochmal ab.
Aber Achtung: Öfter als drei Mal hält die das ned aus. Dann hält sie selber nicht mehr.
Auto am Montag wie vereinbart um 7 Uhr gebracht, kein Serviceberater anwesend.
Sollte mich anrufen um die offenen Themen zu besprechen.
Anruf abends: „Haben Probefahrt gemacht, konnten nix hören“
Danke für nichts! Hat den ganzen Tag geregnet wie Seuche, da ist alles lauter als das rattern. Hätte ja schöne Videos zeigen können aber dann hab ich halt nochmal genau erklärt wie sich das Geräusch anhört.
Wie viele Probefahrten brauchen sie also um das rattern zu diagnostizieren und beheben?
Händler: Ja!
(Die Fahrt von Montag fehlt auf dem Screenshot)
Soll ich ihnen sagen, dass sie für Probefahrten auch das Gastprofil verwenden können?