Da es neue Reifen sind, die bislang knapp 800km gelaufen sind, gibts keinen Unterschied
Bist du sicher, dass deine Messmethode die erforderliche Genauigkeit mit sich bringt? Wahrscheinlich stammen die beiden Vorderräder (und auch Hinterräder) ja aus einer Charge und wenn die Reifen links und rechts eine identische Profiltiefe haben, dann müsste ja die Karkasse des jeweils linken Reifens einen anderen Umfang haben als die des jeweils anderen.
Und zwischen vorne und hinten: Rechnerisch passt der Umfang deiner Kombination ja auf 2mm genau. Wenn die Vorderreifen genau dieses Modells jetzt eher klein ausfallen und die Hinterreifen eher groß, dann kommt sowas zustande. Das ist auch einer der Gründe für die *-Markierung, weil die Reifenhersteller sich hierbei an die Vorgaben von BMW halten müssen.
Du hast im Abrollumfang eine Abweichung von rund 3,5 cm, was relativ rund 1,7% ergibt. Wenn jetzt die eine Achse nur um 1% nach unten und die andere nur um 1% nach oben vom Soll abweicht, dann bist du sogar schon bei 2% Abweichung.
Ist maximal unglücklich in deinem Fall, aber tu mich schwer hier den Fehler beim Reifenhersteller oder Händler zu sehen. Ist halt ein nicht von BMW vorgesehener Reifen und der Hersteller des Reifens hat von sich aus diese Kombination auch nicht perfekt aufeinander abgestimmt.
Will jetzt nicht der Spielverderber sein, aber wenn du reklamierst, dann solltest du dir eine gute Argumentationskette überlegen.