Beiträge von sepplmail

    Vielen Dank Piwi87 mal ganz persönlich und explizit an dieser Stelle!

    Ich find solche Infos immer wahnsinnig interessant und dein Wissen ist eine Bereicherung für das ganze Forum und hat bestimmt nicht nur mir sondern auch vielen anderen schon sehr geholfen! Ebenso die unaufgeregte und sachliche Art und Weise wie du Informationen, die man sonst nirgends findet, mit uns allen teilst ist aus meiner Sicht einzigartig.

    Definitiv einer der Gründe, warum ich auch ohne G2x/G8x noch immer im Forum bin.


    (Liest sich jetzt wie ne 5-Sterne-google-Rezension - darfst du auch gerne so verstehen ;) )

    Hab heute eine für mich kundenunfreundliche Handhabung bei meinem BMW Betrieb erlebt und hätte gerne eure Meinung dazu gehört bzw. ob dies bei euch vielleicht auch schon mal so war.

    bist du nicht auch aus Regensburg? Falls ja, welcher Händler war das denn? Erster und letzter Buchstabe würden genügen…


    Kann nur empfehlen die Kundenbetreuung über den Vorfall zu informieren, die haben mir damals im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut weiter geholfen und vermittelt. Die kennen ihre Händler schon auch…

    Und ja, blöd für den Händler wenn nix im Fehlerspeicher steht, aber dann muss ich kommunizieren oder wenn ich nur mal den Speicher ausgelesen habe, dann lass ich es halt gut sein - die Zeit tut dem Händler nicht so weh wie das was es ihm schadet, wenn er so mit Kunden umgeht.

    Für mich sieht das mehr nach einem Bruch als nach einem Riss aus. Kommt durch Belastung bei ein- und aussteigen und vermutlich sind dir die Sitze auch etwas zu eng und du sitzt auf den Wangen, weil man auf der rechten Wange den Beginn auch schon sieht.

    Man kann da ne „Verkaufsreparatur“ mit Flüssigleder recht kosteneffizient machen aber das wird nicht dauerhaft halten.

    Durch das Cross-Posting mit dem anderen Thread entsteht da wohl ein falscher Eindruck. Es geht um ein Ruckeln im Stand vom Motor. Und das gibt’s Update-übergreifend und der wohl beste Hinweis diesbezüglich kam von Gubba


    Hmk

    Hmm, ich glaube du meinst was anderes. Ich habe keine Alarmanlage und der hat noch nie Geräusche beim zu schließen gemacht und nun hat er leise gehupt/gequikt, hat er noch nie zuvor.


    Bin der Meinung, es gab sowas mal als Beitrag, finde den aber nicht... :S

    Es ist tatsächlich nicht sehr kundenfreundlich und ich glaub auch dein Händler hat nicht kapiert, dass du ein noch laufendes Neuwagenpaket verlängern möchtest (auch wenn die Auto schon einen Service hatte) und du kein neues Gebrauchtwagenpaket kaufen möchtest.