Warum sind denn 08/2022 zwei Services im Abstand von einer Woche eingetragen, wobei der KM-Stand sich nicht verändert hat?Bildschirmfoto 2025-10-08 um 19.59.19.jpg
Der rot markierte Service war der "große" Service (offiziell Fahrzeug-Check genannt). Was ist der Service darunter für einer gewesen, also welche Inhalte hatte der?
Des weiteren kann folgendes nicht sein:
Bildschirmfoto 2025-10-08 um 20.01.53.jpg
Wenn der Fahrzeug-Check in 10/2027 fällig ist, dann wurde der letzte in 10/2023 eingetragen. Das Intervall von Fahrzeug-Check zu Fahrzeug-Check sind 60.000km. Das Fahrzeug hätte also seit 10/2023 nicht mehr bewegt werden dürfen. (Hallo Mazda-Händler, was hast du da gemacht?)
Ich würde die BMW-Kundenbetreuung kontaktieren (https://www.bmw.de/de/mehr-bmw/kundenbetreuung.html etwas runter scrollen und dann in der Mitte "Kundenbetreuung kontaktieren" -> Nachricht senden wählen und das Formular ausfüllen) und Fotos von jedem im Fahrzeug eingetragenen Service mitschicken. Ich gehe davon aus, dass die Services, welche für dich im Fahrzeug ersichtlich sind, nicht mit denen in der BMW Datenbank übereinstimmen.
Eine Korrektur/Anpassung der Daten in der BMW Datenbank nach längerer Zeitspanne zu erwirken dürfe aber wahrscheinlich unmöglich sein, insbesondere, wenn der Mazda-Händler da zwischen gefunkt hat.