Als ich mir den G60 mal im Detail angesehen hab, hab ich mich gefragt: Wie soll sich der nächste 3er dann erst anfühlen? Der muss ja doch nochmal ne Stufe drunter liegen und jetzt ist der G60 an einigen Punkten schon weniger wertig als der G20…
Beiträge von sepplmail
-
-
Das hab ich mich teilweise auch schon gefragt 😂
Wenns sein muss, dann würd ich ihn vorne am Achsträger anheben (keine Ahnung ob da beim G2x noch n Gummiuffer dran ist) oder hinten an Differential, wobei sich da auch die Geister scheiden ob man das machen sollte oder nicht…
-
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, ich konnte zwischen F06 und dem G20 der da stand keinen Unterschied spüren.. aber ist auch schon ein Jahr her das ich den F06 mal gefahren bin.. aber so oder so fand ich die Haptik im G20 LCI in Ordnung.. etwas wie das Armaturenbrett in meinem G20

Die Narbung ist doch eine komplett andere?
F10 Foto von meinem F10 und G21 Foto von https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios
-
Also der Pralltopf vom F10 hat von der Haptik her rein gar nichts mit der vom G60 gemeinsam und der vom G60 wiederum sollte wie im G20 sein
-
Deshalb habe ich geschrieben PS 5 S und nicht PS 5.
Aktuell gibt es noch keinen Nachfolger für die PS 4 S.
Aber es wäre an der Zeit. Vielleicht kommt der neue ja in der nächsten Saison
logopower hatte vom PS5 geschrieben. Es wird aber laut meinen Infos keinen PS5S geben, weil Michelin die Namenslogik geändert hat. Es gibt jetzt einen Pilot Sport S5, aber das ist auch nicht wirklich der Nachfolger des 4S bzw. der S5 ist etwas anders positioniert
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So kam meiner ab Werk - also nur mal in Kürze, warum "Neuwagen" nicht gleich einen einwandfreien Zustand bedeutet
Der Hauptvorteil einer Keramikversiegelung aus meiner Sicht ist, dass es sehr viel bringt damit einfach nur in die Waschbox zu fahren und die Programme Hochdruckwäsche und Glanzspülen ausreichend sind um ein ganz gutes Ergebnis zu erzielen.
-
Es macht preislich einen Unterschied, ob folieren oder mit Xpel folieren und auf der Seite von Xpel Spanien ist in Andalusien/Cadiz kein authorisierter Betrieb gelistet
-
Wenn dir einer sagt er macht dir ne Keramikversiegelung ohne vorherige Politur kannst gleich die Türklinke in die Hand nehmen.
Eine Keramikversiegelung mit entsprechender Vorarbeit ist zeitaufwändig. Daher können die Preise je nach Region und Lohnniveau deutlich unterschiedlich ausfallen. Einen großen Unterschied macht auch der Anspruch des Anbieters an sich selbst aus. Ich kenn welche, die würden dich bei 2.500 Euro fragen ob du die vordere oder hintere Hälfte des Autos gemacht haben willst.
Wenn entsprechend sauber gearbeitet wird und hochwertige Produkte verwendet werden, dann sind 2.500 durchaus angemessen. Du wirst billigere und teuerere Anbieter finden. Es gibt günstige, die trotzdem gut sind und teure, die wenig sauber arbeiten. Lass dir Referenzfahrzeuge zeigen (keine Fotos) und schau sie dir genau an - auch bei kritischem Licht. Weißt du, worauf du achten musst?
-
Mir geht das "Laserlicht" (also der LED Bestandteil davon) ziemlich auf den Keks. Ist ein wildes rumgefuchtel mit selektivem Auf/Abblenden. Da wär mir ein klassischer Fernlichtassisten, der nur auf/abblendet deutlich lieber.