Beiträge von sepplmail
-
-
Du musst die BMW Individual Volllederausstattung Merino.
Das Fach ist jedoch immer Schwarz (unabhängig von der Farbe der unteren Verkleidung des Armaturenbretts) und nicht beledert wie der Rest.
-
-
Und warum das Leasing-Beispiel mit 52.990 und nicht dem Verkaufspreis von 53.990 kalkuliert ist würd mich auch mal interessieren…
-
Mich würde das ungepflegte Interieur inkl. Lenkrad stören. Da wurde halbherzig sauber gemacht und dann mit nem hochglänzenden Mittel schnell drüber gewischt und jetzt ist alles ungleichmäßig speckig.
-
-
-
-
Wenn ich es richtig verstehe, dann hast du dir ein fabrikneues Auto gekauft und möchtest nach Ablauf der 2+1 Gewährleistung weiterhin ein "Garantiepaket" für Defekte haben. Da wäre aus meiner Sicht dann Repair Inclusive das passende Produkt: https://www.bmw.de/de/topics/s…ice/repair-inclusive.html
-
Lass dich nicht entmutigen - ich finds gut, dass du die Fotos eingestellt hast und auch erklärt hast, wie du die Räder eingetragen bekommen hast 👍🏻 Ob das jetzt grammatikalisch perfekt war oder nicht - egal. Wenn man es verstehen wollte, was du geschrieben hast, dann hat man es auch verstanden. 😃 schönen Abend!