Übrigens würde ich nicht die Blenden von DM nehmen, es werden immer wieder für die Hälfte Originale verkauft und nach 500km merkst du kein Unterschied
Also würdest du empfehlen das Set sich selbst zusammen zu stellen?
Übrigens würde ich nicht die Blenden von DM nehmen, es werden immer wieder für die Hälfte Originale verkauft und nach 500km merkst du kein Unterschied
Also würdest du empfehlen das Set sich selbst zusammen zu stellen?
Das Umrüst-Set von DM Autoteile ist vielen ja bestimmt schon bekannt. Hier ist die Unterbodenverkleidung nicht enthalten, also scheinbar nicht notwendig.
Fulano Kannst du uns noch einen Blick in die Blende gönnen, um das bearbeitete Endrohr zu sehen? Ich spiele auch mit dem Gedanken, da die Trapezblenden meiner Meinung nach einfach viel moderner sind und besser zum Gesamtbild des Fahrzeugs passen.
Berofunk Wenn dir das Handydisplay zu klein ist, kannst du dir die Gebrauchsanweisung auch digital im Infotaimentsystem anschauen. Hier ist diese übersichtlich hinterlegt. Auch mit Suchfunktion bspw. via Sprachassistent.
Ich habe für das M Sportpaket einen kompletten Diffusor von DM-Autoteile und dieser passt mit AHK. Es gab einen Befestigungssteg, der für eine Verschraubung vorgesehen war bei Fahrzeugen ohne AHK, da im Bereich der AHK hier aber kein Befestigungspunkt ist, hab ich den Steg einfach abgeschnitten und der Diffusor hebt problemlos.
Oyster ist der Farbton. Bei Vernasca und Dakota handelt es sich um die jeweilige Maserung. Dakota wurde u.a. in der F-Reihe verwendet. Vernasca u.a. in der G-Reihe. Also die Struktur ist einfach anders. Der Farbton sollte dennoch der selbe sein.
An einen Wagen mit serienmäßiger Sonnenschutzverglasung kommen Tönungsfolien nie heran. In meinen Augen ein optisch sehr unschöner Aspekt sind die Siebdruckränder der Heckscheibe und Dreiecksfenster. Hier wird man immer eine leichte helle Umrandung sehen. Ich hatte bei einem meiner vorherigen Fahrzeuge auch eine Tönungsfolie auftragen lassen. Mich hat das Ergebnis nie zufrieden gestellt. Ich schaue nun immer nach Fahrzeugen mit serienmäßiger Sonnenschutzverglasung.
MichaelNRW Wo kann man solche Änderungen denn einreichen? Mir sind in meiner Heimat auch schon diverse Fehler aufgefallen. Diese könnte ich mal eintragen.