Mit dem Gedanken spiele ich ja auch, da die Optik einfach zeitgemässer wirtk, als zwei runde Endrohre. Die Anleitung ist super! Ich bin noch auf die gekürzten Endrohre gespannt.
Beiträge von Janku
-
-
Bei Ali hab ich gerade eine neue Entdeckung gemacht. Angeboten werden Einstiegsleisten, welche die Optik der OEM haben und die Schrift beleuchtet ist. Verfügbar für G20, G21 & G26. Das Prinzip dahinter funktioniert so: Versorgt werden die LED von zwei Knopfzellen darunter. Ein Magnet an der Tür aktiviert das Licht für eine gewisse Zeit, wenn diese geöffnet wird. Schließt man die Tür und wird der Magnet erkannt, erlischt das Licht wieder. Bei der Abbildung sind die Logos zensiert. Dem Titel nach dürfte in der Mitte aber das ///M sein bzw. bei den anderen Leisten ///M Performance.
Ich warte mal noch ab, ob es hier zeitnah ein paar Bewertungen gibt, ansonsten werde ich das Produkt selbst mal testen und davon euch berichten.
Beim F31 hatte ich hier ein gleiches Nachrüstprodukt original von BMW. Damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Dunkelheit war die Einstiegsleiste deutlich beleuchtet und hat den Wagen optisch nochmal aufgewertet.
-
Ich habe von DM einen Heckdiffusor für das M-Paket montiert und bin mit der Qualität als auch Passgenauigkeit sehr zufrieden. Gibt wohl von Stück zu Stück ziemliche Unterschiede.
-
Ich nutze das Ablagefach für den Fahrzeugschlüssel, weil mich der beim Sitzen in der Hose stört. Man muss dazu erwähnen, dass der Fahrzeugschlüssel eine Silikonhülle hat und nicht rutscht oder klappert. Am Fahrzeugschlüssel ist auch nichts dran. Hausschlüssel hab ich seperat mit. Mir hat in der Mittelkonsole eine Ablage gefehlt, wie ich es vom F31 kannte. Für mich war die Ablage die ideale Lösung den Schlüssel zu verstauen. Andere haben berichtet sie nutzen die Ablage für Münzgeld.
-
Hat jemand von euch zufällig die Ambientebeleuchtung für das Panorama oder Schiebedach installiert, wie es sie bei z.B. aliexpress zu finden gibt und kann seine Erfahrung mitteilen? Ich liebäugel mit dieser ein wenig und würde diese in absehbarer Zeit sehr gerne in meinem G21 einbauen.
-
Ich würde hierfür auch mein Interesse bekunden. Ich hab schon im Internet recherchiert, aber leider nichts gefunden. Ich vermute, dass dies nur intern möglich ist.
-
Übrigens würde ich nicht die Blenden von DM nehmen, es werden immer wieder für die Hälfte Originale verkauft und nach 500km merkst du kein Unterschied
Also würdest du empfehlen das Set sich selbst zusammen zu stellen?
-
Das Umrüst-Set von DM Autoteile ist vielen ja bestimmt schon bekannt. Hier ist die Unterbodenverkleidung nicht enthalten, also scheinbar nicht notwendig.
-
Fulano Kannst du uns noch einen Blick in die Blende gönnen, um das bearbeitete Endrohr zu sehen? Ich spiele auch mit dem Gedanken, da die Trapezblenden meiner Meinung nach einfach viel moderner sind und besser zum Gesamtbild des Fahrzeugs passen.
-
Berofunk Wenn dir das Handydisplay zu klein ist, kannst du dir die Gebrauchsanweisung auch digital im Infotaimentsystem anschauen. Hier ist diese übersichtlich hinterlegt. Auch mit Suchfunktion bspw. via Sprachassistent.