Also was mich sehr enttäuscht, dass mehr Individualität weggefallen ist mit dem fehlenden Individual Merino Leder. Mir haben hier Tartufo und Elfenbeinweiß sehr gefallen. Ich vermute, dass das eingespart wird, weil es viel zu wenig bestellt wurde. Im Gebrauchtwagenmarkt sind solche G20/G21 ja sehr rar.
Beiträge von Janku
-
-
Wer sich überlegt M-Embleme für Kotflügel oder Heck zuzulegen, sollte definitiv zu den Originalen greifen. Nach 10 Monaten kann ich hier ein gutes Beispiel zeigen wieso. Die Nachgebauten sind überhaupt nicht UV-Strahlen beständig und waren auch nach Kauf nicht so tiefenschwarz wie die Originalen. Die Originalen haben ihren Preis, aber taugen dafür dann auch etwas. Heute habe ich umgerüstet. Rechts auf dem Bild sieht man die originalen M-Embleme.
-
Sehr schicke Wagen! Hast du dich innen für Leder Vernasca oder Sensatec entschieden?
Ich finde das Verhältnis von Garage und Wohnhaus zueinander sehr witzig in der Perspektive
-
Ich kann noch empfehlen bei https://gebrauchtwagen.bmw.de/nsc/ zu schauen. Hier sind als auch mal Wagen drin, die noch nicht oder gar nie bei anderen Platformen drin sind.
-
Herzlich willkommen hier!
Ein wirklich schönes Auto. Neben den G21 mit M-Paket finde ich auch stimmige 3er mit der Luxury Line sehr schöne Fahrzeuge. Elegant steht dem G21 auch richtig gut. Die Styling 793 Felgen runden das Gesamtbild von deinem Neuen richtig schön ab.
Bei den Inseraten im Netz war letzt noch ein identischer G21 mit Panoramadach dabei. Der war aber auch nur sehr wenige Tage online. In meinen Augen auch noch das i-Tüpfelchen.
Grüße zurück aus der Metropolregion Rhein-Neckar
-
Wie auch m4nn1, habe ich nun die selbe Erfahrung gemacht. Nach einigen Tagen ist der Vorschlag nun von ganz alleine verschwunden.
-
Vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem besteht noch immer. Ich sitze es nun erstmal aus, so wie es m4nn1 sagt. Zur Not fahr ich wirklich mal an das Ziel. Einfach wären das immerhin nur 30 Minuten. Ich berichte wieder.
-
Danke, aber das hat leider keinen Erfolg gebracht. Der Vorschlag kommt noch immer.
-
Hallo zusammen,
ich habe momentan das Problem, dass ich immer bei Start des iDrive eine Navigation vorgeschlagen bekomme. Die MyBMW App hat den ZIelpunkt aus dem Kalender vom Handy bezogen. Den Kalendereintrag habe ich gelöscht, aber der Navigationsvorschlag kommt trotzdem immer wieder. In der MyBMW App sieht man keine asntehende Fahrt. Im Fahrzeug sieht man in der Liste der anstehenden Fahrten aber das Ziel. Wenn ich dann die anstehende Fahrt löschen möchte ist die Option aber ausgegraut und nicht anwählbar.
Hat jemand einen Lösungsansatz wie ich dieses Problem beheben könnte? Vielen Dank bereits für eure Hilfe!
54F84E9C-EA43-4763-B79C-BB3F6CAE9C62.png27018592-1676-4314-BA0F-CC1709BC54FD.jpg0F088100-0C04-4410-A415-1C1370F7F53B.jpg
-
Wow die neuen Module sind echt Hammer! Deutlich heller auch als die originalen Module. Da muss man sich ja fast überlegen das nachzumachen..