Beiträge von Janku

LD7 Hast du direkt auf deren Internetseite bei dm-autoteile.de bestellt, oder auf ebay? Dort hat dm ja ebenfalls einen Shop. Die top Lieferzeit ist natürlich auch klasse. Ich habe mich der Optik nach nun auch für den Diffusor entschieden. Der von maxton ist doch etwas too much.

Hallo zusammen,

ich hab zum Maxton Diffusor für das M-Paket auch noch eine Frage. Auf der Oberkante des Diffusors ist ein (mutmasslich) Aufkleber mit dem Logo von Maxton. Ist dies wirklich ein Aufkleber und kann man diesen einfach abziehen? Im Gesamtbild finde ich diesen leider störend und das würde meine Entscheidung zum Kauf beeinflussen. Vielen Dank!

Ja das geht, allerdings nicht mit Bimmercode.

Ebenso musst du den Schalter für die Nebelscheinwerfer entfernen, sonst gibt es Ärger bei der nächsten HU.

Die Codierung habe ich schon mehrfach an der F Reihe durchgeführt. Den Umbau haben die Besitzer selbst gemacht.

Vielen Dank für die Hilfe und den Hinweis mit dem Schalter für die NSW. So weit hätte ich gar nicht gedacht .

Hallo miteinander,

ich wollte das Thema nochmal entstauben, da ich ebenfalls so einen Umbau plane um eine sportlichere und dynamischere Optik zu bekommen. Was mich dabei am meisten beschäftigt, kann man die Nebelscheinwerfer einfach so abklemmen und durch Programmieren dem Fahrzeug dann sagen, dass es keine Nebelscheinwerfer mehr besitzt?

Hat jemand erfolgreich diesen Umbau durchgeführt? Vielen Dank für eure Antworten!