Vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem besteht noch immer. Ich sitze es nun erstmal aus, so wie es m4nn1 sagt. Zur Not fahr ich wirklich mal an das Ziel. Einfach wären das immerhin nur 30 Minuten. Ich berichte wieder.
Beiträge von Janku
-
-
Danke, aber das hat leider keinen Erfolg gebracht. Der Vorschlag kommt noch immer.
-
Hallo zusammen,
ich habe momentan das Problem, dass ich immer bei Start des iDrive eine Navigation vorgeschlagen bekomme. Die MyBMW App hat den ZIelpunkt aus dem Kalender vom Handy bezogen. Den Kalendereintrag habe ich gelöscht, aber der Navigationsvorschlag kommt trotzdem immer wieder. In der MyBMW App sieht man keine asntehende Fahrt. Im Fahrzeug sieht man in der Liste der anstehenden Fahrten aber das Ziel. Wenn ich dann die anstehende Fahrt löschen möchte ist die Option aber ausgegraut und nicht anwählbar.
Hat jemand einen Lösungsansatz wie ich dieses Problem beheben könnte? Vielen Dank bereits für eure Hilfe!
54F84E9C-EA43-4763-B79C-BB3F6CAE9C62.png27018592-1676-4314-BA0F-CC1709BC54FD.jpg0F088100-0C04-4410-A415-1C1370F7F53B.jpg
-
Wow die neuen Module sind echt Hammer! Deutlich heller auch als die originalen Module. Da muss man sich ja fast überlegen das nachzumachen..
-
-
mip84 Welchen schonenden Besen verwendest du denn und kannst du diesen weiterempfehlen? Auch bei uns ist der ordentliche Winter eingekehrt und nun such ich einen Besen, der möglichst keine Kratzer macht. Vielen Dank für deine Rückmeldung schon mal!
-
Lass den Schlüssel einfach im Auto
Ich hab da immer eine totale innere Unruhe, weil ich befürchte das Auto verriegelt sich und der Schlüssel liegt dann drin. Ich schau, dass ich dann wenigstens das Handy einstecken hab, sodass ich die App zum Entriegeln nutzen kann.
-
Hallo Urmel, im Internet habe ich folgendes dazu gefunden: Klick. Etwas weiter unten ist ein Beitrag mit zwei Bildern. Diese sind sehr hilfreich.
Das dürfte dir helfen die Stelle einigermassen zu erwischen. Im Werk gibt es dafür eine Schablone die aufgelegt wird. Der Winkel orientiert sich an der darüberliegenden Kontur, was man in einem der Bilder gut sieht.
-
Hi Michi, also ich kann dir folgende Beobachtung mitteilen. Was mit mehr Blickdurchlässigkeit, also weniger Tönung, besser wird, ist der helle Rand rund um die Tönung. Dieser entsteht aufgrund des sogennanten Siebdruck, der Abschluss der Scheibe im Innenraum. Das sind diese kleinen schwarzen Punkte rundherum. Dieser sticht bei einer nicht ganz so starken Tönung nicht so arg heraus. Ich denke es verhält sich ähnlich für Antenne und Heizdrähte.
Ich selbst habe mir bei meinem damaligen F21 die Scheiben nachträglich verdunkeln lassen mit Folie und mich, als Perfektionist, hat der unschöne Siebdruckrand immer gestört. Ich habe mir dort dann geschwören, dass die Sonnenschutzverglasung zukünftig immer Serie sein wird. Ich hatte auch überlegt eine weniger starke Tönung nachträglich nochmal anbringen zu lasssen. Such doch im Netz mal nach Fahrzeugen mit schwacher Tönung und wie es bei diesen aussieht. Gebrauchtwagenportale sind auch eine gute Quelle um nach solchen Autos zu suchen. Hab schon einige mal gesehen.
-
Ventil hab ich überprüft mittels Seifenwasser aber keine Anzeige. Die Felge ist rundherum ohne Beschädigung oder Auffälligkeiten. Alles was ich als Laie machen konnte hab ich eigentlich ausgeschöpft, außer euch fällt noch etwas ein.
Den Weg zur Werkstatt spar ich mir vermutlich, da der Druckverlust über einen so langen Zeitraum ist. Vielleicht gibts beim nächsten neuen Reifen sicherheitshalber auch ein neues Ventil.