Vielleicht die Nase schön mittig an einen Laternenpfahl anlehnen
Wohl eher nicht, das ist ein xDrive ... der fährt am Laternenpfahl direkt hoch ![]()
Vielleicht die Nase schön mittig an einen Laternenpfahl anlehnen
Wohl eher nicht, das ist ein xDrive ... der fährt am Laternenpfahl direkt hoch ![]()
Die anderen Reifen sind noch Top.
Die Definition von "Top" liegt an der aktuellen Profiltiefe. Hier musst Du erörtern, in wie fern sich der Abrollumfang von neuen und den aktuellen Reifen unterscheidet.
Wenn ich da richtig in Erinnerung habe, sollten es max. 2mm unterschied bzgl. Profiltiefe sein.
Woher kommst du denn?
Ich habe noch 4 Reifen Pirelli P ZERO (2,5 Jahre alt) VA 225/40R19 93Y | HA 255/35R19 96Y mit 5,5mm rundum günstig abzugeben, da ich auf meinem zweiten Satz 791M Felgen jetzt Winterreifen draufhab.
Viele Grüße
Christoph
Hast schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Interessant, hab nur noch 90 dB drin. (MH)
Dito, auch MildHybrid ... bin aber Gott froh, ich hatte schon Angst, dass mir das Auto zu laut sein könnte, als ich ein paar Videos auf Youtube gesehen habe.
Zum Glück kann man sehr leise fahren, wenn man will ![]()
Heute beim ATU gekauft ... Nase sagt ![]()
https://www.amazon.de/SONAX-Winter-Scheibenwaschwasser-mischbereit-...
Im Sommer hatte ich dieses hier:
https://www.amazon.de/SONAX-02605000-SommerScheibenReiniger-gebrauc...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da ich einen x-Drive habe war mir wichtig, dass ich Winterreifen bis 270km/h von einem BMW Autohaus/Vertragshändler verkauft und montiert bekomme ... bzgl. Sicherheit zu dem Thema VTG Garantie und Nichtsternreifen.
Hab nun endlich auf meinem zweiten Satz 791M Felgen (Mischbereifung) die passenden Winterreifen drauf ![]()
Sind superleise (71/72dB) und fahren sich im Schnee wunderbar. Habe das "BMW Reifen Mobility Set" extra dazugekauft, da es keine Runflat sind.
Hallo zusammen,
hatte diesen Sommer ein gut riechendes (irgendwas fruchtiges) Wischwasser vom ATU ... jetzt scheue ich mich, wie früher wieder so eine furchtbar stinkende Spiritusplörre für den Winter reinzuleeren ![]()
Gibt ja einige Düfte von SONAX, NIGRIN, etc. ... habt ihr selbst schonmal was probiert?
VG,
Christoph
Kurze Frage:
Ist das normal?
Die 3D Ansicht z.B. ist nur da drin.
Und die Beleuchtung am Lenkrad.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass noch was mit dem HUD oder Live Cockpit plus war... vielleicht kann wer helfen.
Vielleicht kannst ja anhand des Video zeigen, was du genau meinst:
LCI:
Pre-LCI:
VG,
Christoph