Aber da gibts nichts. Gibt keinen Schrittmotor.
Könnte höchstens sein, dass durch die Kälte was schleift. Aber da sich da ja Material zusammen. Schon komisch.
Bin heute Nacht nach Hause gefahren ... zack, Reh rennt in die Straße rein und ich bin nur noch am bremsen und am schauen, ob ich in den 1-2 Sekunden links oder rechts am Reh vorbeikomme.
Drück währenddessen voll auf die Hupe und was passiert ... NIX, Auto macht keinen mucks, kein piep, kein Hupen, gar nix ... hab´s in Zeitlupe schon krachen sehen, aber konnte wie ein Wunder ausweichen.
Hab vor ein paar Wochen ein neues Lenkrad bekommen, allerdings die Hupe bisher (glaube ich) nicht betätigt ... hätte ich vermutlich mal testen sollen.
Vielleicht wurde hier was falsch zusammengebaut und deswegen macht es auch die Geräusche von oben. Ich könnte langsam echt eine Geschichte schreiben, jedes mal wenn das Auto in der BMW Werkstatt war ist was neues ...
Weiß jemand ob die Hupe über einen Schleifring verbunden ist oder über ein Kabel?
Kleiner Tipp an alle, am besten mal die Hupe testen, das ist echt übel wenn man sie braucht und diese nicht geht