Beiträge von Christoph

Aber ganz ehrlich wenn ich mir die Bilder ansehe, ist das obere Bild generell dunkler aufgenommen und das untere mit deutlich mehr Licht da ja alles bei dem mit "schwarz" dunkler ist, das Plastik, das Alu und auch die Umgebung,

Das kann sehr gut sein, konnte aber so meine Empfindung etwas besser darstellen.

Meines sieht auch wie das graue unten aus. Es wurde auch mal wegen Falten getauscht und das neue Lenkrad war identisch zum alten. Das dunkle habe ich bisher noch nie ein einem G2x gesehen.

Okay, dann bin ich beruhigt. Beim letzten BMW Werkstattbesuch ist einiges schief gelaufen, da bin ich extrem hellhörig geworden, was sonst noch so nicht seine Richtigkeit hatte.

Glückwunsch, du hast jetzt wieder n sauberes Lenkrad! :thumbsup:

Danke, der Wagen hat erst 25tkm drauf ... das sah schon wild faltig vorher aus.

Ich habe auch einen schwarzen Himmel und diese Spiegelung ist normal bzw der Schaumstoff. Bei mir ist noch die erste Windschutzscheibe aus dem Werk drin.

Dankschön für die Info :thumbup:

Hat also 0 mit deinem Motor zu tun. Außerdem ist M Paket = M Paket egal welcher Motor drunter ist

Ich hatte auf dem Parkplatz neben mir nur einen "Nicht-M-Paket" 320d mit hellem Himmel gerade parat zum Vergleich und deswegen war die Frage, ob´s da Unterschiede gibt. Hätte ja sein können :saint:

Achtung hier kommt doppelt Klugsch.. beim M Paket hat man immer den schwarzen Himmel im G2X :D

Joa, da hab ich wohl ein paar Informationen mehr geschrieben als manche verarbeiten können ;)

Warum riecht es hier komisch <X

Hier reicht es gut ... vielleicht mal duschen? 8o

Hallo zusammen,

ich habe aufgrund von Faltenbildung am Lenkrad mein M-Lenkrad bei BMW getauscht bekommen, gegen ein (eigentlich identisches) Neues.

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass das Neue nicht mehr so schwarz sondern eher gräulicher ist.

Das Lenkrad und der Airbag haben die gleiche Farbe, ich weiß nicht ob der Airbag-Teil auch getauscht wurde.

Habe im Internet mal zwei Lenkräder rausgesucht (ignoriert bitte die Ausstattungsvarianten), um zu zeigen was ich als "schwarz" und "grau" empfinde.

Wie ist das bei euch, eher Variante 1 oder 2? Gibt es unterschiedlicher Farbvarianten bzgl. Baujahr oder Lenkradbezug-Herstellern?

VG

Christoph

1) So habe ich es vor dem Tausch empfunden (schwarz):

118c5646-4f34-417b-a0b5-8eee73453959.jpg

2) Und so empfinde ich es jetzt nach dem Tausch (eher grau):

14cb3fa5-f465-48c2-92b0-b8c540705539.jpg

Hallo zusammen,

habe eine neue Winschutzscheibe direkt bei BMW bekommen. Als ich das Auto heute abgeholt habe ist mir direkt die graue Spiegelung des Schaumstoffs in der Scheibe aufgefallen.

Meine Frage ist, ob der (hell-)graue Schaumstoff normal ist oder ob der bei euch dunkler/schwarz/abgedeckt ist? Kann mich nicht erinnern, die Spiegelung (so auffällig) zuvor gesehen zu haben ... kann mich aber auch irren :/

Ich habe einen G20 M340i Bj. 2021 mit M-Paket und schwarzem Himmel ... vielleicht gibt´s da Unterschiede der Schaumstofffarbwahl, wenn jemand einen schwarzen oder nicht-schwarzen Himmel hat.

Wäre über eine Rückmeldung dankbar.

VG,

Christoph

IMG_9797.jpg

Hallo zusammen,

ich habe im Bauamt angerufen, am 9. Juli und 16. Juli steht der Festplatz als Parkplatz zur Verfügung. Es könnte zwar sein, dass in der Zeit Baggerarbeiten stattfinden und der Parkplatz etwas schmäler ist, aber da der Parkplatz ja 200 Parkplätze fasst, sind 10 oder 20 Autos gar kein Problem, meinte der Bauamtsleiter.

Ich bin diese Woche Donnerstag wieder zu Hause, dann können wir mal den Einladungsthread starten.

Raffey, du kannst dann auch mal im Postwirt schauen, wann und ob dieser am Sonntag offen hat.

VG

Christoph