Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Cerium Grau vom 340i ist es ja nicht, oder? Das sieht auch auf manchen Bildern nach Silber aus, müsste aber einen leichten Gelb-/Titanstich haben.
Denke ich nicht, da das Cerium Grau ja wirklich gelblich ist.
Was willst denn genau machen?
Alleine beim M340i Logo (wobei das letzte glänzende vom LCI ist), weiß ich schon manchmal nicht mehr, ob das am Foto oder an einer unterschiedlichen Farbe (bzw. Silberton) liegt.
So unterhaltsam das Ganze auch sein mag, finde ich es bedauerlich, dass MichaelNRWs Thread hier gerade "missbraucht" wird, da das alles nichts mehr mit seinem grünen Biest zu tun hat.
Wenn MichaelNRW das anders sieht, will ich nichts gesagt haben....
Die LCI Nieren haben ja keine verchromte Umrahmung mehr, sondern scheinen silber lackiert zu sein. Gibt es da eine Farbbezeichnung/Nummer?
Wenn das die gleiche Farbe/das gleiche Material wie die Dachreling ist, dann sollte das "satiniertes Aluminium" sein ... also "Alufarben-mattglänzend" statt "Chrome-spiegelnd".
Habe etwas recherchiert und den Geheimcode der Mission und das Vorhaben des Autos entschlüsselt.
Das Auto wurde von einem speziellen deutschen Politiker beim ausländischen Geheimdienst angagiert, um alle Verbrenner bis 2025 einzuparken, da sonst die Elektromobilität nicht voran kommt.