So eine LiFePo4 nimmt ja alles, was sie an Ampere bekommen kann. Vielleicht ist es am Bleiklotz im Auto leiser, weil weniger gearbeitet wird. 🤷♂️
Da gebe ich dir recht, bei dem Video wurde mit fast 25 Ampere geladen ... die LiFePo4 Batterie hat ein Display, welche den Ladestrom anzeigt.
So, nur nicht ganz so laut, klingt mein Victron Ladegerät im Wohnwagen auch manchmal und ich habe das Gefühl, dass es von Campingplatz zu Campingplatz variiert.
Ich hatte auch erst das Victron Energy Blue Smart IP65 12-Volt 25 Amp bestellt (nein, wieder kein Offtopic, wurde hier auch empfohlen
), allerdings war Bluetooth defekt, so dass ich es zurückschicken musste. Dann habe ich das CTEK gekauft.
Vielleicht ist auch bei jedem Campingplatz der Ladestrom größer oder kleiner, aufgrund der noch vorhandenen Batterieladung.
Hast du Spaßeshalber versucht, den Stecker andersherum in die Steckdose zu stecken? Für ein Netzbrummen klingt deins zwar zu laut, aber probieren schadet nicht.
Mach ich noch, mal schauen ob dies was ändert 
Ich kann nur von AGM, EFB+ und den Standard-Batterien meine Erfahrung teilen.
Werde meine Batterie am MildHybrid die Tage mal laden, vielleicht ist es da auch einfach "leise", weil´s im Gegensatz zum Lithium anders oder mit weniger Stromstärke lädt.
Ich berichte 