MPS Engineering ist hier einer der Anbieter die 500PS/700Nm mit TÜV beim M340i anbieten.
VMAX würde mir schon reichen
MPS Engineering ist hier einer der Anbieter die 500PS/700Nm mit TÜV beim M340i anbieten.
VMAX würde mir schon reichen
Super, danke für die Info.
Dann bin ich mal gespannt, was so ein Paket kosten wird
Gib´s da einen Blogeintrag oder ähnliches von Dinan, wo man das verfolgen kann?
Der Ursprung des Themas ist ja schon lange her und vielleicht hat sich ja schon etwas getan?
Habe mich jetzt noch nicht näher damit beschäftigt, da ich das wenn dann eh erst in 3 Jahren machen lassen werde, wegen Werksgarantie.
Meine Frage ist, wenn man bei einem Tuner das VMAX aufheben lässt (egal wie), ob man so etwas auch eingetragen bekomm?
Die ganzen Stage X Tuningmaßnamen beinhalten ja auch die VMAX-Aufhebung, ich glaube ja nicht, dass die jetzt ALLE ohne Versicherungsschutz rumfahren?
Ha, das erinnert mich dran, dass ich mir wieder meine Blenden ums Lichtzentrum und die Tasten bestellen muss
Die sind ja glücklicherweise nicht mit Systemkomponenten elektronisch verbunden ... optische Sachen und Lämpchen sehe ich auch als unproblematisch an (hab ich auch ) ... aber sobald´s an die Elektroniksteuerung geht, da hätte ich auch ein bisschen Bammel
Ich glaube auch, dass die Ladeschale aussschließlich für Smartphones ohne Hülle gedacht ist ... vielleicht ist das ja auch bei manchen schon des Rätsels Lösung.
War vor kurzem bei BMW, die haben mir es offline installiert. Sei ein generelles Problem, dass sich das letzte Update nicht OTA einspielen lässt. Ich würde da gar nicht länger warten, sondern einfach bei BMW vorbeifahren.
Wie genau war der Unfallhergang ?
Notarzt: Was ist passiert?
Fahrer: Also ich hab da was bei Ali Express bestellt und ...
Notarzt: Sprechen sie nicht weiter ... sind noch andere psychische Erkrankungen bei Ihnen festgestellt worden?
Mit anderen Worten... Pfusch
Hab ich mir fast gedacht, aber hätte ja sein können, dass es was taugt
Bei Ali Modul habe ich immer direkt Kurzschluss im Kopf..
Beim ersten mal drücken den Airbag im Gesicht
Wurde irgendwo in den zig Seiten des Zubehörs Threads diskutiert.
Genau, hatte halt noch niemand gesehen der´s eingebaut hat ... oder wie ich jetzt denke, wagemutig oder verrückt genug war.
Die M1/M2 Knöpfen funktionieren nur mit einem extra Ali Modul und können lediglich die Fahrmodi durchwechseln.
Ah okay, da wäre eine Softwarelösung besser, wenn man dafür + und - am Lenkrad verwenden könnte.
Hat jemand von euch schonmal so etwas im G2X verbaut?
Ich weiß, ist normal für den M3, aber die Ali Nachrüstung schaltet zwischen Comfort und Sport hin und her.
359717164_6413790342047659_5972501156952521477_n.jpg
Sowas hab ich ja noch gar nie gesehen ... aber witzig
Alcantara Kniepads von M Performacen kaufen: https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/12347
Genau, oder ungepolstert als Extra-Pads zum aufkleben:
Ich sehe hier dauernd aber auch welche mit blauer Ledernaht, wie kommt man daran?
Die gibt es bei BMW als Originalzubehör vom 4er BMW ... kosten aber glaube ich um die 340€ rum.
Sowohl bei der gepolsterten Performance-Leiste als auch bei der gepolsterten BMW-Leiste ist der silber eloxierte Teil wesentlich höher als original, die Polsterung ist vorhanden aber nicht ganz weich.
Das Ambientelicht ist ein Originalteil oder Ali-Nachbau?
Richtig die gibt´s nur im Aftermarket, die kann man hier bestellen:
https://de.aliexpress.com/item/1005003401227825.html
Es geht dabei um die Kniepads und evtl das Ambientelicht dazu.
Die Kombination mit Leisten in originaler Höhe mit Ambientelicht und mit weicher Polsterung kannst dir nur selber bauen:
Bezieht sich alles auf LCI
Das ist eine sehr gute Frage, wüsste jetzt nicht, warum das nicht gehen sollte.
Da kann die aber evtl. jemand anders helfen, ob´s hier Unterschiede gibt.