Ich konnte heute im Auto selbst den neuen TÜV Termin hinterlegen, jetzt ist auch die Meldung in der App weg 👍
Beiträge von Christoph
-
-
Scheint wohl inzwischen bestellbar in allen möglichen Varianten ... leider nicht für den Pre-LCI.
2023-2024 BMW 3 Series G20 G21 G28 Diamond Black Silver Front Kidney Grille Mesh GenericFeature:Gives your vehicle a new style and appearanceAccentuates your vehicles overall lookA great upgrade for your vehicleSpecification:Type: Front…jcarpart.com -
Hallo zusammen,
habe heute mein Auto aus der Werkstatt geholt und mir ist heute zum erstenmal aufgefallen, dass der Gangwahlhebel auf der Hinterseite einen Plastikgrat hat.
Jetzt bilde ich mir ein, dass das zuvor hinten glatt war ... ist das bei euch auch so mit einem Grat?
VG,
Christoph
-
Alles anzeigen
gerade wieder mal gestartet (iPhone 15)
App erschiesst sich während des Starts, der zweite Start funktioniert; „Competition“-Hintergrund
ist wieder weg (nur noch grau) und kurze Meldung „keine Onlineverbindung.“
Danach geht die App wieder.
Mir egal, wer Schuld hat.
Mich nervt nur, dass alle nur an deine Kohle wollen und den Gulasch hinterher nicht zum Laufen bringen
ok, die Alternative wäre ein Fairphone in Kombi mit dem Lada Niva, aber so weit bin ich noch nicht

Hallo Gerd,
ich habe ein iPhone 15 pro (iOS 17.2.1) ... mit dem läuft alles 1a.
Viele Grüße
Christoph
-
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie die "Emissionsprüfungs-Meldung" wieder verschwindet ... habe diese bereits im Januar gemacht, obwohl diese erst im Februar fällig wäre.
Autohaus meinte, das könnte man unter "BMW-Connect" entfernen, ich finde aber nichts.
VG,
Christoph
-
Hier gibt´s ein Harman/Kardon Review wo man zumindest via Kopfhörer sich einen guten Eindruck verschaffen kann:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kann ich mir das vorstellen, werden bei einer Parameteränderung für entsprechende Logos/Animationen (z.B. Bimmercode) nur die Parameterwerte um diese anzuzeigen geändert oder auch die Grafiken/Animationen hochgeladen/überschrieben?
-
Der unendliche Kreis:
Ich möchte mein Originalzubehör "X" gegen ein Drittanbieterzubehör "Y" wechseln, aus dem Grund "Z".
- X ist doch viel zu teuer vs. X kann man sich doch leisten vs. nur mit X bleibt die Garantie erhalten vs. X sieht aber scheiße aus
- Y ist qualitativ genauso gut vs. Y ist doch Chinaschrott vs. mit Y verlierst du deine Garantie vs. Y sieht doch scheiße aus
- Z ist doch kein Grund vs. Z ist doch Pfusch vs. Z gefällt mir nicht
A fragt etwas, B antwortet, C fühlt sich angegriffen, D springt mit ein, B rechtfertigt sich, D fühlt sich angegriffen, E macht einen Spass, F regt sich auf ...

-
ruhig bleiben, dann klappt das(habe beim Monieren Klebeband zum fixieren benutzt + als es zusammen war, entfernt)

Ich habe mir gerade bildlich vorgestellt, wie du beim Monieren eines ungelösten Problems beim Serviceberater Klebeband benutzt hast, um ihn auf dem Stuhl zu fixieren

-
Oder ausreichend bemessene schwarze Trinkhalme.
Ciao
Toscha
Am besten einfach den ganzen Trinkhalm dranlassen oder einen von Mallorca mitbringen, wo man damals aus Eimern getrunken hat ... Ventiltuning mal anders