Beiträge von Christoph

Kannst ja selber mal hochrechnen:

• Was kosten mich die Felgen für 1.400€ + neue Reifen + RDKS Sensoren inkl. Aufziehen und wuchten.

Letztendlich kann ich dir soviel sagen, 791M oder 792M Felgen ohne Makel mit noch sehr guten gebrauchten Reifen (max. -1 bis -2mm) und 1-2 Jahre alt:

• 2.400€ normal (gewerblich)
    • 2.200€ normal (privat)
    • 2.000€ guter Preis
    • 1.900€ sehr guter Preis
    • 1.800€ Schnäppchen

Alles andere ist eigene Ermessenssache ...

Kuck mal hier:

Hab von CTEK Bescheid bekommen, das Ladegerät ist NICHT in Ordnung.

Dear customer.

This charger is not ok. Please claim the unit to Amazon.de.

Best Regards.

CTEK Service.

Kuck mal hier, hier hatte ich ein bisschen (für mich erfolgreich) unter H&K experimentiert ... vor allem den EQ darf man nicht außer acht lassen:

VG,

Christoph

Schau mal hier:

VG,

Christoph

Sieht doch gut aus, wenn´s hält umso besser :thumbup:

Wieviel KM hast du denn bereits auf deinem Auto? Frage wegen den Steinschlägen auf Front & Motorhaube.

VG,

Christoph

Hab hier zwei ausführliche Anleitungen für den Einbau der M1/M2 Tasten gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG,

Christoph