1. Noch einen Satz M Doppelspeiche 791 Kompletträder allerdings für den Winter kaufen
Ich habe auch diese Variante gewählt ...
1. Noch einen Satz M Doppelspeiche 791 Kompletträder allerdings für den Winter kaufen
Ich habe auch diese Variante gewählt ...
Alles anzeigenMission Performance hat jetzt ebenfalls einen at-home-unlocker vorgestellt.
Ist dann ähnlich dem MHD Bench Unlocker.
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2038454
Angeblich kann der auch schon die 06/2020+ Steuergeräte...
Wie beim letzten Mal könnten das nur leere Worte sein.
Mission Performance hatte bereits 2021 von einem Unlock gesprochen und bis heute nichts geliefert!
Wenn das "angeblich" zu "wirklich" wird, dann wären das ja super Neuigkeiten
Alles anzeigenHallå!
Jag bor i Sverige och håller på att installera bakkameran på min G21 330e.
Jag har ett problem att min bil är utrustad med många enheter och att portarna som anges för anslutning till BDC redan är upptagna.
Hur har du varit? Kommer du ihåg vilka portar på BDC du anslutit Ethernet-kablarna till?
Tack för all hjälp
Alles anzeigenHallo!
Ich lebe in Schweden und bin gerade dabei, die Rückfahrkamera an meinem G21 330e zu installieren.
Ich habe das Problem, dass mein Auto mit vielen Geräten ausgestattet ist und die für den Anschluss an den BDC angegebenen Ports bereits belegt sind.
wie geht es dir Erinnern Sie sich, an welche Ports am BDC Sie die Ethernet-Kabel angeschlossen haben?
Vielen Dank für jede Hilfe
Hallo Pepparkvarn,
nutze doch einfach
da kannst alles was du fragen willst ins deutsche übersetzen lassen, sonst muss ja jeder deine Anfrage erstmal übersetzen
Über den oben genannten Link kannst auch das ganze Forum ins schwedische übersetzen lassen, einfach auf "Websites" drücken und die URL vom Forum eingeben.
Viele Grüße
Christoph
Kurze Frage, wenn ein BMW Autohaus beim G20 eine neue Heckschürze oder Frontschürze verbaut (z.B. Tausch wegen Schaden), bekommt das BMW Autohaus diese dann als lackiertes oder unlackiertes Ersatzteil?
Grund der Frage ist der, dass wenn dieses Bauteil nicht korrekt lackiert ist, dieses ja nicht nach- oder neulackiert werden darf, wegen den Radarsensoren.
Hab hier gerade ein Video zum Einbau der M1/M2 Knöpfe gesehen, einfach als Information für alle, die das Thema interessiert:
Anscheinend kann man auch die originalen M1/M2 Knöpfe vom M verwenden ... gegen 125$ Aufpreis:
48V Batterie komplett trennen, 12V Batterie komplett trennen und erst dann den Airbag entfernen.
Ja, keine Angst. Habe ich
Batterie ab und knappe 30min gewartet.
Ist wahrscheinlich auch so ein bisschen Kategorie "Medienmanipulation" von früher. Hab sogar noch einen Kollegen gefragt der Karosseriebauer bei Porsche ist. Seine Aussage: "Ich bin zu faul jedes Mal die Batterie abzuklemmen. Bisher ist mir noch keiner um die Ohren geflogen. Da passiert nichts. Aber wenn du wirklich sicher sein willst, machste Batterie ab."
Hatte trotzdem bisschen Puls mit der Bombe in der Hand 😂
Puh, ich galaube das wäre mir zu gefährlich, eine Restladung (Kondensatoren) ist ja immer noch in der Elektrinik vorhanden ... aber gut, die sollte ja nach einer halben Stunde weg sein.
Zudem kennt man ja den Effekt, wenn man am Auto eine "geschossen" bekommt durch statische Ladung. Ich glaube das muss man sich auch selbst erden, sonst bekommt man doppelt eine "geschossen" wenn´s blöd läuft
Aber: Schön dass du noch da bist
Ich hatte mir die M-Knöpfe überlegt, dass man die Modi (Sport, Comfort, Eco) durchschalten kann, aber da müsste auch der Airbag raus
Muss auch ehrlich sagen, bei dem Airbag hatte ich echt noch bisschen Muffe
Hast die Batterie vorher abgeklemmt?
Wie ist/wäre denn der komplett richtige Vorgang einen Airbag aus- und wieder einzubauen, also so komplett nach Vorschrift/Anweisung von BMW?
Ich muss mal die Kennzeichen entfernen und dann die Bilder hochladen.
Was ist denn an den Kennzeichen immer so schlimm? Weil ihr Sachen verbastelt habt, welche man nicht haben sollte?
Nicht viele
Ich muss die mal verkleinern und hier einstellen.
Kannst die Fotos vom letzten Treffen noch hochladen?