Beiträge von Christoph

War bei mir durchgehend, Werkstatt hatte es sofort bestätigt.

Mehr als zwei Leute ist auch doof zum testen, mal den Kofferraum voll laden und beobachten?

Ich konnte es heute mit dem Smartphone aufnehmen, werde diese Videos jetzt mal an mein Autohaus senden.

Ist das "Verteilergetrieber" das gleicher wie das "Vorderachsgetriebe"?

Hast schonmal überlegt den "beruhigten Modus" einzustellen?

Ich finde den aktuellen Tacho mehr als genial, könnte mir keinen besseren vorstellen ... hätte eher Probleme mit dem LCI Tacho.

Leider kuck ich fast nie drauf, da ich ein Head-Up-Display habe.

Hallo zusammen,

ich sehe bei den BMW Gebrauchtwagen immer wieder, dass die Händler sich noch die Pre-LCI Varianten als Bilder zusammenstellen könnnen.

Gibt es sowas auch für normale Leute, also dass man sich seinen Pre-LCI (wie aktuell den LCI) zusammenstellen kann ... so Archiv/Nostalgiemäßig?

VG,

Christoph

Hier nochmal mein - inzwischen auch vom TÜV abgenommenes - Setup mit ACS-Tieferlegungsfedern und rundum 15mm Spurplatten von H&R. Ich finde das so als optimalen Kompromiss zwischen Optik und Alltagstauglichkeit. Bei der Verschränkung hat sich übrigens gezeigt, dass hinten eine 15er Spurplatte gerade noch ausreichend Platz zur Karosserie bietet und alles darüber arg knapp würden dürfte.

Welche (wenn auch akzeptablen) Einschränkungen hast bzgl. Alltagstauglichkeit?

1. Gefühlt wieviel % härter?
    2. Randsteine z.B. beim Supermarkt bzgl. Parken?

Optisch sieht´s super aus :thumbup:

Hallo. Ist es möglich, einen Geschwindigkeitsbegrenzer bis 255 km/h herunterzuladen?

Einen Geschwindigkeitsbegrenzer (auch Abregelung genannt) brauchst nicht herunterladen, die ist schon eingebaut bzw. schon aktiviert.

Es geht um Höchstgeschwindigkeit. 255 km/h Spitze:/ Modell M340i 374 km

Wenn du meinst, dass du den Geschwindigkeitsbegrenzer deaktivieren willst, dann geht das unabhängig von den km in den ersten 10 Stunden oder wenn du dein Steuergerät einschickst und dieses entsprerren lässt.

Hier findest du mehr dazu: