Vielleicht hatte auch er nur einen schlechten Tag (ich war der letzte Kunde) aber so eine Aussage lässt mich etwas an der Marke zweifeln. Ja, man kann es nicht verallgemeinern, aber das heute spricht nicht gerade für die Marke.
Würde eher sagen, das spricht für eine schlechte Mitarbeiterstimmung im entsprechenden Autohaus ... und der Mitarbeiter hat seine schlechte Laune am Kunden rausgelassen und macht Dienst nach Vorschrift.
Der Grund kann vielfälltig sein ... von "Ich hasse meinen Job" bis "als ich das letzte mal einen Kunden ohne Sternreifen angenommen habe, habe ich vom Chef eins auf den Deckel bekommen".
Ich habe gemerkt, dass gerade sehr große Fillialen mit viel Zulauf GAR NICHTS mehr außer der Reihe machen, anscheinend ist mit den Standardsachen genug Geld verdient.
Manchmal reicht aber schon ein Wechsel des Service-Mitarbeites im gleichen Autohaus ... und plötzlich flutscht alles.
Was für eine Reifenmarke/Typ hast denn aktuell drauf auf deinen Winter-/Sommerrädern?
VG,
Christoph