Zum Thema Werkstatt beschädigt Auto.
Mir haben sie mal drei von vier von diesen RDKS Ventilen abgerissen/zerbrochen beim Räderwechsel, mir die Reifen auf ca 1 Bar drauf gemacht und gesagt er sei fertig und müsse jetzt ein paar Kilometer fahren damit der Reifendruck gelesen wird. Ich steh mitten in der Stadt, Reifendruck fertig ausgelesen und mich trifft der Blitz als ich die Werte sah... das war das letzte mal, dass ich sowas nicht selbst kontrolliere...
Hab das fotografiert und dem gewissen BMW Händler dann auf die Google Seite gekleistert abends noch. Am nächsten Tag kleinlaut der Rückruf, neue Ventile und Entschuldigung bekommen. Service gerettet! Aber ich wäre fast explodiert als ich gesagt bekam "sie haben doch Runflats!"
Bei nem anderen Händler hatte ich meine Bremsen wechseln lassen und die haben mir vergessen da "gewisse Federn" reinzusetzen, welche die Bremssättel halten (oder so... das ist nur die Laienversion die ich kenne, ich hoffe ihr wisst ungefähr welches Teil vergessen wurde...). Mein Auto klang wie ein Müllwagen voller Blechdosen so hat das geklappert bei jedem Hubbel. Bremsen waren auch schnell kaputt dann.
Und grad im letzten Herbst sind wieder meine WinterSommerreifen vom Hof geklaut worden - wohlgemerkt nicht bei mir... beim Händler

Einmal hab ich auch nen Hyundai halbautomatik 3 Zylinder Leihwagen direkt von BMW (!) bekommen wo im Beifahrerraum noch Gras (!!) rumlag... und ich mein nicht das von der Wiese
Das war vielleicht eine Gurke das Teil...