Ich finde die beschlagenen Scheinwerfer vom C43 viel besser 😂
Das ist doch Teil der 4-Zylinder Kühlung ![]()
Ich finde die beschlagenen Scheinwerfer vom C43 viel besser 😂
Das ist doch Teil der 4-Zylinder Kühlung ![]()
... sieht ziemlich vollständig aus ![]()
Lenkradheizung, Elektrische Heckklappe, Galvanikapplikation für Bedienelemente, Sonnenschutzverglasung ...
1) LCI Tacho Ambiente:
---
2) Getränkehalter Ambiente (etwas mehr Plug´n´Play als der andere):
https://video.aliexpress-media.com/play/u/ae_sg_item/3000910849315/p/1/e/6/t/10301/5000210720321.mp4
---
3) Pre-LCI Grills mit LED:
Anscheinend geht das sogar so "nebenher" ![]()
Kannst hier im ersten Thread mal schauen, was du vorab so testen kannst.
VG
Christoph
Falls jemand direkt aus dem Bett in einen M3 einsteigen möchte ... AliExpress macht´s möglich ![]()
Du kannst die Klappe schließen lassen, kurz vor den Hindernis per Hand stoppen und ggf. die letzten paar cm per Hand andrücken. Theoretisch kannst du sie auch langsam komplett bis zum Hindernis per Hand drücken.
Super, danke für die Info.
Finde den Nutzen aber überschaubar, meistens nervt sie mich eher, weil langsamer als die mechanische Variante.
Stimmt wohl schon, aber ich finde die Funktion schon irgendwie cool ![]()
Nur öffnen/schließen per Fußtritt ist hin und wieder ganz hilfreich.
Öffnen (aufspringen) geht bei mir auch automatisch, mit Schlüssel oder Fußtritt ... schließen und schließen+abschließen wäre aber schon auch nicht schlecht.
Naja, mal schauen was sowas kosten würde und ob sich der Spaß preislich lohnt oder nicht ![]()
Hallo zusammen,
habe mir überlegt die "elektrische Heckklappe" bei meinem G20 nachzurüsten ... aber es würde eine Sache dagegensprechen, wenn diese so wäre:
Hin und wieder muss ich mal was längeres einladen, so dass ich meine Heckklappe einfach einen Spalt offen lasse (z.B. langes Brett).
Wäre das mit der "elektrischen Heckklappe" noch möglich, oder nicht?
VG
Christoph
Ich habe mir mal das Pro25 S von CTEK genauer angeschaut und bin überrascht über den fehlenden AGM Modus. In der Beschreibung ist zwar die AGM Batterie auch genannt, aber die Ladung erfolgt nicht mit den erforderlichen 14,7 Volt, sondern nur mit 14,4 Volt. Sonderbar.
Nein, das Pro25 S erkennt die AGM Batterie und lädt mit 14,7 Volt, siehe hier:
Ich hatte zuerst die selbe Vermutung wegen der unspezifischen Info in der Bedienungsanleitung:
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob man beim G2X auslesen kann, wieviele Launch Control Starts durchgeführt wurden ... vor allem auch bei einem Gebrauchtwagen vom Vorgänger.
Da ich noch nie eine Launch Control Start durchgeführt habe, wäre das bei mir die Anzahl des Vorgängers ...
VG
Christoph