- Verzeihung, gelöscht -
Danke dir für den Hinweis. 🙂
Ganz ehrlich: Ich würde mich auch lieber mit neuen Felgen oder einem netten Gimmick beschäftigen, als aktuell Fehler aufzuzählen zu müssen – zumal ich ja nichts dafür kann und es auch keine Übertreibungen sind. Es gibt eben genug, die sich dem „Stand der Technik“, bestimmten Vorgehen oder nachteiligen Änderungen einfach hingeben und dann so unglücklich sind, dass sie sagen: „Diesmal noch BMW – aber nie wieder“. 
Ich sehe das ein bisschen anders: Wenn im Restaurant die Pizza unten kohlrabenschwarz ist, kann ich auch sagen „war lecker“ – ändern wird sich dann aber nichts. Die einen freuen sich währenddessen, dass ihre Pizza nicht verbrannt war, und die nächsten profitieren vielleicht davon, dass jemand mal darauf hingewiesen hat.
Schönreden möchte ich mir da nichts mehr.
So ist das halt… auch die meisten LCI/LCI2-Fahrer sind nicht unglücklich über die Einsparungen – bis sie hier im Forum lesen, was alles fehlt oder vorher einen Pre-LCI hatten. 
Nur zur Klarstellung: Ich habe gar keine Signatur – oder welche meinst du da genau? → Antworte mir bitte in der Forumskneipe, damit hier kein Offtopic entsteht. Danke!