Beiträge von Christoph

Das Piano Matt sieht super geil aus! Wo hast du das her?

Schau mal (ab) hier, die nächsten paar Posts, dort steht alles drin:

Falls Du noch Fragen hast, darfst dich gerne melden.

Viele Grüße

Christoph

Passen gut zum restlichen Interieur! :thumbup:

Dankeschön :saint: Da ich außen das erweiterte Shadowline Paket (also alles in schwarz) inkl. schwarze Scheinwerfer habe, ist im innenraum die Mischung aus Silber und Schwarz recht angenehm anzusehen, bisschen Kontrast muss ja doch sein.

Sind die Teile eintragungsfrei? ^^

Sind nur zugelassen mit eingeschaltetem Driving Assistant Professional und Müdigkeitserkennung, weil sie so bequem sind ^^ -spässle-

Neben dem Pianolack Schwarz Matt Interieur, sind nun auch die gepolsterten Ambienteleisten eingebaut :)

21_black_deep.jpg

22_black_deep.jpg

23_black_deep.jpg

24.jpg

25.jpg

Als passenden Querverweis (doppelt hält besser :saint: ) hier die Anleitung zum nachbauen:

Ich hab bei meinem BMW Händler nachgefragt, die sagten mir, dass seit 2 Jahren dies die Vertragshändler auf eigene Verantwortung machen müssten und deswegen wird keine Nachrüstung direkt von BMW mehr angeboten.

Aber kuck mal hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber generell würdet ihr sagen das der Preis gerechtfertigt ist für die Ausstattung und KM stand wenn man den Momentanen Markt betrachtet ?

Hab gerade mal geschaut, scheint wohl der gängige Preis für diese Ausstattung und Laufeistung zu sein. Wenn du da einen neueren (Mild Hybrid oder Facelift) willst oder einen mit weniger Kilometer (20-30tkm), wirst eher so bei 60k landen.

Wenn der Innenraum gepflegt ist und normal riecht, der Lack bei Sonne keine übermäßigen Steinschläge oder Hologramme aufweist und sich das Fahrzeug normal fahren lässt, warum auch nicht ;)

Evtl. würde es Sinn machen, eine Premium Selection Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre zu machen, das kostet dann 500€ extra, aber du bist auf der sicheren Seite wegen dem Motor.

Ich hatte im Februar 2023 geschaut, da gab es auf der BMW Gebrauchtwagenseite 115 gebrauchte M340i Limousinen (hab auch den passenden gefunden :thumbsup: ), aktuell (Juni 2023) sind es nur noch 56 Stück und viele "Ladenhüter" davon. Heißt, du wirst über den Winter/Frühling mehr passende Angebote (v.a. 2 Jahre alte Leasingrückläufer) finden, als im Sommer, weil da jeder ein Auto will. Wenn du also Zeit hast, dann kannst auch noch warten.

Hast dir eine Liste gemacht, was drin sein muss, drin sein kann und egal ist? Kommt auch drauf an, wie lange du das Auto fahren willst ... sprich ob das Auto dann irgendwann nach 10 Jahren "abgeschrieben" ist oder du es zum ordentlichen Preis weiterverkaufen willst. Bei der Laufleistung wirst vermutlich ordentlich Steinschläge auf der Front haben und das Interieur schon etwas abgenutzt aussehen, aber das musst dir vor Ort ansehen.

VG, Christoph