Ich hätte nichts gegen ein Forums Bayern Treffen diese Saison
Würd auch paar Kilometer dafür abspulen in den Süden!
Juli/August hätte ich auch Zeit, wäre auch dabei ... wohne ja genau in der Mitte
Ich hätte nichts gegen ein Forums Bayern Treffen diese Saison
Würd auch paar Kilometer dafür abspulen in den Süden!
Juli/August hätte ich auch Zeit, wäre auch dabei ... wohne ja genau in der Mitte
Gestern noch selbst geschrieben und heute schon wieder ne Frage…
Zum ersten Mal den Stauassistenten in Aktion erlebt und fast vom Glauben abgefallen. Der bremst von ca. 5km/h bis zum Stillstand sehr langsam/sanft runter (gut!), aber dabei ruckelt das ganze Auto. Als würde man über ein Waschbrett fahren. Fühlt sich an wie ein Slip/Stick Effekt beim Scheibenwischer aber wenn ich manuell so sanft bremse ruckt das Auto dabei nicht.
Dann würde ich dir vorschlagen, damit in die BMW Werkstatt zu gehen und dies dort vorzuführen (ist ja sicherlich reproduzierbar). Normal ist das nämlich nicht, mein DAP läuft komplett sauber, ich kann überhaupt nicht meckern. Klar, der DAP ist "nur" teilautonom, aber das weiß man ja.
Kann ich dir die Tage machen.
Ich habe einen Steinschlag auf der Heckklappe die ausgetupft wurde und mehrere Stellen an der Fahrertür vermutlich von einem Ski.
Falls Du mal Zeit hast, gerne ... würde ich mich brennend interessieren
Mach mal ein Bild vom Cockpit etc. am Besten von der Rückbank, dann weiß man wie es bei dir aussieht. (wenns dunkel ist)
Das hatte ich mir auch schon gedacht, leider kommt es immer auf die Belichtung der Kamera/Smartphone an, wie es dann auf dem Foto rüberkommt. Aber vielleicht bekommt er es ja hin
Ich habe mal eine frage zu Lenkung. Irgendwie finde ich meine Lenkung zu hart. Bei Mercedes kann man nur mit einer den Lenkrad komplett drehen bis zum anschlag. Bei mir geht das nicht weil die Lenkung nicht so weich ist. Ich habe Variable Sportlenkung als extra. Die Lenkung habe ich auf Comfort eingestellt aber es ist immer noch hart.Ist das normal?
Ist normal und man gewöhnt sich dran, hat bei mir aber auch 2-3 Monate gedauert, bis ich es als normal empfunden habe.
Musst mal die Lenkung im Sportmodus ausprobieren auf einer kurvigen Straße, die ist dann wirklich oberübel schwergängig. Mir persönlich wäre eine leichtere Lenkung auch lieber, gerade wegen dem Lenkraddrehen mit einer Hand.
Was ich aber auch sagen muss, es macht z.B. auch einen Unterschied ob du 225er oder 205er Reifen hast was die benötigte Lenkkraft angeht. Bin mal einen Mercedes Vito gefahren, mei, die Lenkung war so leicht und angehnem, das war klasse.
So sieht und sah es auch im Konfigurator aus. Deswegen war ich auch mittelschwer enttäuscht, als ich nur die Türgriffe hab funzeln sehen. Helligkeit im Menü auf höchste Stufe gestellt, ansonsten nimmt das selbst im Dunkeln nicht wahr.
Ist das bei allen Farben im gleichen Maße der Fall? Ich habe z.B. Orange ausgewählt und das ist auch eher dezent im Gegensatz zum z.B. Blau.
Bisher: 27 Wochen Leasinggesamtdauer
Davon 09 Wochen Werkstattaufenthalte
Was ich Dich mal fragen wollte, bist Du inzwischen eigentlich mal einen anderen G21 gefahren zum Vergleich?
Was ist denn dann der Plan B, wenn das Auto zurückgenommen wird, nochmal ein M340d LCI Touring?
Hab ich gemacht, kostet 500€ dann hast Permium Selection Garantie für 2 Jahre mehr. Macht auf jeden Fall Sinn wenn Du das Geld übrig hast.
Hallo Ophren,
kuck mal hier, da stehen schon wertvolle Tipps zu dem Thema in den beiden Threads:
VG,
Christoph
Sodale, jetzt darf ich auch warten bis ich das Update installieren kann ... mal kucken wie lange es dauert bis ich "informiert" werde