Am 24. hol ich den aber nicht in HH ab und fahr nach Mittelhessen. Da killt mich meine Nichte, wenn ich zur Bescherung nicht da bin
Ich übernehme gerne für Dich
Würde auch einfahren, bevor Du ihn dann im neuen Jahr abholst.
Darf man fragen warum Du in HH bestellt hast, wenn Du hier nicht wohnst und bei welchem Händler?